Focusbiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Zusammen! Vorweg - hab dazu einiges im Forum gesurft und gesucht, aber ned wirklich was passendes gefunden: ergobike 8008 TRS 3 (neu) Software: ergowin premium pro SD Karte 32MB Da zur Zeit die Verbindung bike - PC nicht funktioniert möchte ich meine Trainingseinheiten auf ner SD karte aufzeichnen - das sollt ja auch gehn Hab die oben beschriebene Sd Karte am PC in ergowin premium pro "formatier und intialisiert" --> das funktioniert, konnte danach auch zB eine Strecke auf die Karte spielen und dann am Daum abrufen und fahren ... alles kein Problem. Hab dann die karte wieder neu formatiert und wollte dann mal eine Trainingseinheit auf die Karte speichern, um sie dann am PC im ergowin auslesen zu können. Es speichert aber nix auf die Karte. wenn die SD karte im Kartenschacht am ergobike steckt (Schalter unten auf Position 1 klarerweise) blinken ab und zu beide Leuchten, ab und zu nur die grüne usw... muss ich irgenwas drücken, einstellen oä, damit die Trainingseinheit auf der Karte gespeichert wird? Habs dann mal versucht einfach drauf loszufahren, aber auf der karte war nix auszulesen.... (gibt ja in ergowin diese Anzeige wievel % des Speicherplatzes auf der Karte mit Trainingsdateien voll sind usw.....) Wer kann mir helfen? Will die Daten am PC auslesen und dann in den Polar Pro Trainer importieren (dafür geibts ja dann wieder ein anderes programm Danke für eure Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.