glehner Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen, ich bin schon ein Weilchen dabei und begeisterter Winter-Ergobiker. Eine Sprungelenksfraktur zwingt mich jetzt schon dazu, bei diesem noch schönen Wetter auf mein Ergobike. Da ich zwischenzeitlich ein neues Laptop in Betrieb und auf dem alten Format C durchgeführt habe, fehlt mir nun die Datei von Mondfeld. Nun habe ich den Torrent gefunden, muss aber leider feststellen, dass wohl niemand mehr diese Datei zur Verfügung stellt. Wäre es bitte möglich, dass jemand die Datei als Torrent mir zur zum Download anbietet? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße glehner Zitieren
jeckyll Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Der hier funktioniert noch, gerade ausprobiert: http://www.ergoplanet.de/Mondfeld.torrent jeckyll Zitieren
Firedog49 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 hallo Nachbar! Helfe Dir gerne weiter. Sende mir mal eine PM. Gruß, Firedog49 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.