trek Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 die decals von poison gfallen mir ah überhaupt net. aber so gfallt ma da dh-rahmen eigentli net schlecht Zitieren
kicki Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo allerseits! Also wer behauptet dass Poison der letzte Dreck ist weiß offensichtlich nicht recht wovon er redet. Hab mir letztes jahr den Arsen Rahmen gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Ich weiß, ist eigenlich für XC gedacht, aber mit der richtigen Gabel, Laufräder und Bremsen hab ich für mich das ideale Allroundbike gebaut. Das bike hat bisher Bischofsmais überlebt und letztes Wochenende den Wurbauerkogel in Windischgarsten. Hatte bis jetzt absolut keine Probleme, obwohl ich mittlerweile auch auf Downhillstrecken gut mit den "großen" mitfahre. Also wenn man viel Bike für wenig Geld will, kann Poison nur empfehlen, und wenn ich das nötige Kleingeld zusammen hab, werd ich mir das EPO2 bestellen Gerold Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.