Zum Inhalt springen

Hilfe bei Ergoplanet installieren


c.eastwood
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Auch heuer probier ich wieder mit ergoplanet mitzufahren. Allerdings schaff ich's immer noch nicht alles richtig zu installieren. Gibts jemand in Wien/Österreich der mir vor Ort helfen kann? Zu Not könnt ich auch mit meinem Laptop vorbei kommen damit mir einer von Euch beim Installieren helfen kann.

Eine Einladung zum Kaffee oder Essen steht natürlich.

Liebe Grüße Robert

Bearbeitet von c.eastwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Eigentlich ist hier alles genau beschrieben :http://wiki.ergoplanet.de/installation

Erst NET Framework version 4.0, DirectX 9.c, FFDShow und Google Earth Plugin installieren.

Wenn Du gespendet hast dann wirst Du ja auch den Zugangscode für die neueste Version von Tilo bekommen haben.

Dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege.

 

L.G. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Pc Abturz hab ich den Laptop zumindest soweit, das ich wieder normal online radln kann.

Das mit dem Ergoplanet hab ich fast hinbekommen, allerdings bring ich das mit der Zipp Datei verknüpfen/entpacken nicht zusammen. Jemand eine Idee? Der Rest funktioniert soweit ich das richtig gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...