Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo stiere!

allen attersee ridern alles gute - bin schon gespannt wie das duell der 29" er fraktion ausgehen wird -besonders unser trainer dürfte dieses event sehr ernst nehmen (er war gestern noch 2 stunden bei uns im shop,und hat gleichzeitig 2 mechaniker beansprucht,um sein heiliges geräter bis zum letzten gramm abzuspecken??!! - original ton:habts net a STARRGABEL!! für mi??sehr nervös der herr... liegt des vielleicht daran dass da big Adi momentan so gute beine hat?? na ja, heut abend wissen wir mehr - also nochmal alles gute an alle 4 sprts rider!!

el präses :D

Geschrieben

Nix da El Romualdo hat wieder alle pulverisiert !!! :mad:

Reifenfolge:

- Romualdo (dann ca. 5 Min. nix :eek: )

- Adi

- Lukas

- Leo

- Schnacki

- Joachim & Danny

(alle knapp beieinander)

De weiteren weiss i dann nimma - Tommy war auch radtouristisch vertreten! :D

Geschrieben
Tommy war auch radtouristisch vertreten!

... im Gegensatz zum Andi, :o der ja angeblich mit Angstzuständen, von einer Fitnessstudio-Tussi überholt zu werden, zu kämpfen hat!

:D :D :D :D :D :D

LG Danny, der UNBEDINGT möglichst SCHNELL sein 29er BRAUCHT um wieder KONKURRENZFÄHIG zu werden!

Geschrieben
Original geschrieben von Daniel

LG Danny, der UNBEDINGT möglichst SCHNELL sein 29er BRAUCHT um wieder KONKURRENZFÄHIG zu werden!

glaubst, dass da sradl sooo füüü bringt :confused: :eek: :D

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Auf jeden Fall - häst dich bei uns (adi und mir) angehängt dann hättest des gemerkt im Flachen! :D

dann wär aber beim letzten anstieg wieder der ofen aus gwesn :rolleyes: :D

Geschrieben
Hallo Stiere,um auch meinen senf dazugegeben,also heute war wirklich ein 29er kurs,die manchen nicht 4sports fahrer zum zweifeln gebracht hat :eek: ( den mit den großn radln hoima nima ein). sehr entäuscht hat mich tomolino,fährt unter linz und auch noch in einer rocky mountain dreß :mad: er wird doch nicht so wie der paul????
Gast tomolino
Geschrieben

wenn ich so wäre wie der paul, dann wär ich nicht radltouristisch unterwegs, sondern um ein eck schneller :D

also keine panik und schönen abend

tom

Geschrieben

GRATULIERE an alle!

wenn ich mir die ergebnisliste so anschau, da warn ja so einige vertreten.... (wär a gern gefahrn, aber mo-mi is leider matura....)

was is eigentlich wirklich min paul?

lg,

nox

Geschrieben
Original geschrieben von Adi

Hallo Stiere,um auch meinen senf dazugegeben,also heute war wirklich ein 29er kurs,die manchen nicht 4sports fahrer zum zweifeln gebracht hat :eek: ( den mit den großn radln hoima nima ein). sehr entäuscht hat mich tomolino,fährt unter linz und auch noch in einer rocky mountain dreß :mad: er wird doch nicht so wie der paul????

Ich kann dich beruhigen, du hast ned nur nicht 4 sports fahrer zum verzweifeln gebracht - i hob a gscheit hinhoidn müssn! :D Als ich de Ergebnisliste gesehen hab war ich schon a bissal enttäuscht - ich hätte zumindest mit am TOP 10 Platz gerechnet aber 11. .... :f: !

Geschrieben
Du kannst trotzdem zufrieden sein, den die besetzung vom rennen war von keinen schlechten eltern und wir haben trotzdem auf die spitze einen geringen rückstand :s: entäuscht war ich von schnacky der sich in der rennvorbereitungswoche wieder einmal toll geschoßen hat :klatsch: mit leo und dir habe ich sowieso gerechnet das der rückstand nicht so groß sein wird wie in schmolln :s:
Geschrieben

Unser Team war ja wieder mal sehr erfolgreich vertreten. Das unser Trainer alle pulverisiert war abzusehen.

Klärt mich vielleicht wer über die beiden Damen auf die für uns gestartet sind. Die Namen sind mir nämlich völlig unbekannt.

Schweren Herzens musste ich auf das Rennen verzichten, denn es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben. Aber dafür steigt die Vorfreude auf Kleinlobming immer mehr und werde dort sicher mein Bestes geben.

Bis Kleinlobming

MANFRED :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Adi

Du kannst trotzdem zufrieden sein, den die besetzung vom rennen war von keinen schlechten eltern und wir haben trotzdem auf die spitze einen geringen rückstand :s: entäuscht war ich von schnacky der sich in der rennvorbereitungswoche wieder einmal toll geschoßen hat :klatsch: mit leo und dir habe ich sowieso gerechnet das der rückstand nicht so groß sein wird wie in schmolln :s:

Jo stimmt eh wennst dir anschaust wer vor uns is - des san so gut wie lauter Leute de nix hackeln! :mad:

Und einige gute Fahrer hamma auch nu hinter uns gelassen - also so gesehen müss ma eh zufrieden sein! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Jo stimmt eh wennst dir anschaust wer vor uns is - des san so gut wie lauter Leute de nix hackeln! :mad:

Und einige gute Fahrer hamma auch nu hinter uns gelassen - also so gesehen müss ma eh zufrieden sein! ;)

nur ein hinweis: die behauptung, dass die top-fahrer so gut wie nix hackeln, is verfänglich. heinz verbnjak hat einen 40std job, hat ein 1 1/2 jahte altes kind und is absolute nationale spitze im marathon. also ich zieh den hut vor solchen leuten.

außerdem hast ja als student super bedingungen, um gut trainieren zu können. hab ja ähnliche voraussetzungen und ich bewundere jeden der einen 40std job hat und top-fahrer is und auch nicht top-fahrer natürlich.

Geschrieben
Original geschrieben von womanizer

nur ein hinweis: die behauptung, dass die top-fahrer so gut wie nix hackeln, is verfänglich. heinz verbnjak hat einen 40std job, hat ein 1 1/2 jahte altes kind und is absolute nationale spitze im marathon. also ich zieh den hut vor solchen leuten.

außerdem hast ja als student super bedingungen, um gut trainieren zu können. hab ja ähnliche voraussetzungen und ich bewundere jeden der einen 40std job hat und top-fahrer is und auch nicht top-fahrer natürlich.

I red jetzt mal von denen die vor mir san und ned vom Heinz - schon klar gibt es solche auch! ;)

Zum Thema Student kann ich dir nur meine Stundenplan sagen:

MO: 14.30

DI: 18:15

MI: 18.15

DO: 18.15

Fr: 12.45

Des san de Zeiten wenn ich daheim bin - weg muss ich jeden Tag in der Früh - ich hab zwar dazwischen Freistunden aber nicht so dass ich sie effektiv ausnützen könnte (mehrere hintereinander)!!! :mad:

Soviel zum Thema Student und eh nur Zeit haben! :f:

Geschrieben
studierst du auf einer fachhochschule oder uni? welche studienrichtung? ich studier wiwi in linz und ich kann mir das sehr gut selbst einteilen, damit ich freiräume hab. ich muss aber auch dazu sagen ich bin schon im 6 semester und dem studienende entgegen wirds auf der uni bekanntermaßen immer weniger. außerdem is des oft nicht so genau auf der uni mit der anwesenheitspflicht. lernen muss ich auf der uni nur sehr schubweise. also manchmal extrem viel zeit, dann wieder gar keine zeit zum biken.
Geschrieben

Ich bin auf der Pädak der Diozöse (4.Semester), de Anwesenheitspflicht wird bei uns sehr genau genommen so dass ich sie in den meisten Vorlesungen, Seminaren und Übungen schon ausgeschöpft hab! :mad:

Im 5.Semester sollts etwas besser werden aber da muss ich ja dann meine Diplomarbeit schreiben! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...