Dade Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo Ergofreunde, ich habe aine 8008TRS pro und mochte die Dateien meiner trainings auf Computer speichern. Ich habe nur den Update-Kabel. Kann ich es ohne Ergo-Memo trotzdem machen? Wenn ja wie soll ich machen? Vielen Dank Gruss Davide Zitieren
jeckyll Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Die ergo_win Software hast Du? Damit geht es auch ohne ergo_memo. jeckyll Zitieren
Dade Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke fur die Antwort. Ich habe nicht ergo_win, aber nur ergo_ win 2003 light v1.2 Danke Gruss Zitieren
jeckyll Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Die light Version sollte reichen. jeckyll Zitieren
Dade Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe oft probiert mit der light version aber ohne Erfolg. Das Programm fragt wenn ich die Dateien exportieren/importieren die Einfugung des ergo memo, aber ich habe keine ergo memo. Welche ist die Losung? Danke fur die Geduld Gruss Davide Zitieren
jeckyll Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe noch mal bei daum nachgelesen: Die Software bietet u.a. folgende Funktionalität: - Transport von Trainingsprogrammen vom PC zum Geräte-Cockpit mittels SD-Speicherkarte (ergo_memo-card1) -Transport von Trainingsdaten vom Geräte-Cockpit zum PC mittels SD-Speicherkarte Details: - Formatierung u. Initialisierung von SD-Karten (ergo_memo-card1; max. 1 GByte) - Verwaltung persönlicher Daten auf der ergo_memo-card1 - Import eigener Trainingsprogramme von Speichermedien (*.epp, *.eup, *.tur, *.crp, *.hrm, *.txt, *.csv) - Erstellung und Bearbeitung eigener Trainingsprogramme (Watt, Puls, Geschwindigkeit, usw.) - Export eigener Trainingsprogramme auf Speichermedien (*.epp, *.eup) oder ergo_memo-card1 - Verwalten (Löschen) der Trainingsdaten auf der ergo_memo-card1 - Import der Trainingsdaten von Speichermedien (*.eud) oder ergo_memo-card1 zur weiteren Verarbeitung - Export von Trainingsdaten auf Speichermedien zur weiteren Verarbeitung (*.eud, *.txt, *.csv) - Bedienungsanleitung im pdf-Format - unter Windows Vista und Windows 7 nur im XP-Kompatibilitätsmodus lauffähig Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich nicht die normale und die light Version parallel installieren kann. Mit der Normalen funktioniert es so: Im Hauptfenster auf "Trainingsdaten" klicken. Es wird die Liste mit den Trainingsergebnissen geöffnet. Am unteren Rand gibt es den Button "Export". Damit kann man aber nur .eud files exportieren. Klickt man ein Ergebnis doppelt an, öffnet sich ein weiteres Fenster mit der graphischen Darstellung. Hier gibt´s einen Button "Export" rechts oben. Hier kann ich als .txt oder .csv Dataei exportieren. jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.