rolsko Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo, ich möchte nach 2 Jahren doch mal wieder mein ErgoBike verwenden und dazu die Premium Pro-Software auf einem neuen Rechner installieren. Ich habe zuerst das Programm von der CD installiert und anschließend das neueste Update. Leider bekomme ich aber viele Fehlermeldungen beim Start des Programms. Scheinbar fehlt irgendeine Datenbank. Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe. Es ist übrigens ein Win7-Notebook. Gruß rolsko Zitieren
jeckyll Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hast Du die Beta-Version 2.1.0.11 mal probiert? jeckyll Zitieren
rolsko Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Sieh mal einer an. Da habe ich vorher extra gesucht, aber diese Beta tauchte nicht auf. Vielen Dank:jump: Schade, jetzt hab ich ja gar keine Ausrede mehr. Gruß rolsko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.