Zum Inhalt springen

LANGLAUFSKI: Wer kennt sich aus? Wer will sie vielleicht sogar los werden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo eh, bzw auf diversen websites sind eh auch die längen je nach Gewicht angegeben, Schuhe muss ich vorher eh immer probieren bei meinen Quadratlatschen ;)

@schwachholdi: auf ebay Ö hab ich kaum was g´Funden und aus D ist der Versand so hoch dass neue auch drinn sind, wennst was übrig hast schick mir ne PN ;)

an alle danke für eure Hilfe!

:Dman hilft ja gern, und solange sekkieren wir dich schon noch, bis wir dich soweit haben und du mit dem sparbuch spitzenmaterial für die loipe kaufen gehst...:D

ich hätt ja alte nordic cruiser für einen mit 82kilo, falls die passen täten, kostenpunkt ein handschlag(od. ein kaffee), aber da ist ja der treibstoff teurer, wenn du sie holen mußt, und dann hast noch keine schuhe(ab ca. 50€) und stöcke(ab ca. 30€), da kannst dir um ein paar euro mehr gleich ein set kaufen.

Aus erfahrung weiß ich allerdings auch, daß sportgeschäfte, die material verleihen(aspang, kirchberg/wechsel), oder loipenbetreiber ihr altes leihmaterial günstig abstossen um neues anzubieten...:toll::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...