sam06 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hilfe! Besitze seit einer Woche einen 8008TRS3. Habe über mein ergo_win light eine Speicherkarte mit FAT formatiert und initialisiert und jetzt ist sie voll. Wie und wo kann ich meine Programme auf der Karte speichern, bzw. die Trainingsdaten vom Ergometer auf die Karte bringen? Danke: Zitieren
jeckyll Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Was für eine Speicherkarte hast Du genommen? jeckyll Zitieren
jeckyll Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hast Du dein Profil in der ergo_win als Administrator angelegt? jeckyll Zitieren
m4rTin Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Hilfe! Besitze seit einer Woche einen 8008TRS3. Habe über mein ergo_win light eine Speicherkarte mit FAT formatiert und initialisiert und jetzt ist sie voll. Wie und wo kann ich meine Programme auf der Karte speichern, bzw. die Trainingsdaten vom Ergometer auf die Karte bringen? Danke: Hallo Sam06, meines Wissens benötigts du eine kleinere Speicherkarte. Wenn die Karte dann formatiert ist, kannst du nur noch mit ergo_win darauf zugreifen. Beim PullDownmenü neben Datei ist ergo:memo_card Gruß Edit: war eine falsch Info. Wie jeckyll schreibt bis 1GB und das hier ... vielleicht hilft es http://faq.daum-electronic.de/cgi-bin/search.pl?begriffe=sd+karte&boolean=und Bearbeitet 22. Januar 2012 von m4rTin Zitieren
jeckyll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Bis 1GB funktioniert es. Nebenbei, meine Karte wird auch nur als "voll" erkannt, trotzdem kann ich mit ergo_win problemlos druafkopieren. jeckyll Zitieren
sam06 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Geschrieben 22. Januar 2012 Danke dir. die erste Vermutung von dir war korrekt. Hatte meine Daten nicht als Administrator, sondern als 2. Person angelegt. Jetzt funkt es:)) Eine weitere Frage hat sich nun aufgetan: Wie bekomme ich die Strecken von http://www.ergo-ranglsiten.de auf meine Karte? Wie ihr seht, bin ich anscheinend nur zum Strampeln und nicht für den PC geboren *gg*. Zitieren
jeckyll Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Strecken von ergoranglisten.de runterladen, in ergo_win importieren (über Schaltfläche "Programm-Editor"). Dann von dort exportieren, wieder über "Programm-Editor". Dort kannst Du nach anklicken von "Export" "ergo_memo_card" auswählen. jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.