Zum Inhalt springen

4.quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2012


Roli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie schon in den letzten Jahren findet auch heuer wieder die quaeldich.de-Tauernrundfahrt unter dem Motto "Berge statt Doping" statt. Start und Ziel befinden sich in Anif bei Salzburg, die Etappenorte sind Kaprun, Spittal/Drau, Hohentauern und Altmünster am Traunsee. Erstmals gibt es eine Bergankunft (am Triebener Tauern in Hohentauern) und einen Etappenort in Oberösterreich. #trf12

 

Wenn ihr mehr zur Rundfahrt wissen wollt, schaut einfach auf http://tauernrundfahrt.quaeldich.de/

 

Liebe Grüße, Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Schinderei. Wer machtn des freiwillig? *gg*

 

Scherz... reizvoll is schon. Aber bis i mi entschieden hab is eh ausbucht nimm i an.

 

Gibt genug, die das schon zum wiederholten Male machen. ;-)

 

Momentan sind noch 30 der 40 Plätze frei, aber nur noch im Doppelzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Eher schlecht. Es _läuft_ zu gut. Und Ötzi-Startplatz, was das Zeichen für eine intensive Radsaison gewesen wäre, hab ich auch keinen bekommen.

 

Lauftrainingslager zu Ostern ist auch schon gebucht ;D

 

Schade, hätte mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Vielleicht wirds ja doch noch was und beim Ötzi gibts ja noch eine Nachverlosung, aber die Tauernrundfahrt alleine ist eigentlich schon Saisonhighlight genug. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Vielleicht wirds ja doch noch was und beim Ötzi gibts ja noch eine Nachverlosung, aber die Tauernrundfahrt alleine ist eigentlich schon Saisonhighlight genug. ;-)

 

Vl. schieß ich mich mit meinem Lauftraining auch wieder mal ab, dann wirds wieder ein Rennradsommer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher schlecht. Es _läuft_ zu gut. Und Ötzi-Startplatz, was das Zeichen für eine intensive Radsaison gewesen wäre, hab ich auch keinen bekommen.

 

Lauftrainingslager zu Ostern ist auch schon gebucht ;D

 

Da bist du wohl nicht der einzige, es wir ja reichlich gejammert. Glücklicherweise gibt es gleichzeitig zum Oetzi eine viel interessantere Vernastaltung ;-)

http://schweiz-rundfahrt.quaeldich.de

 

Gruss, l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich erlaube mir, den Thread nochmal nach oben zu holen, da es wohl nach der Ötztaler-Startplatzverlosung einige lange Gesichter gegeben hat und viele ihr Saisonhighlight "verloren" haben. Die quaeldich.de-Tauernrundfahrt bietet euch neben sportlicher Herausforderung auch landschaftlichen Hochgenuss und ein absolut tolles Gruppenerlebnis.

Zur Tour haben wir auch ein schickes Trikot entworfen, das es exklusiv für Teilnehmer geben wird (siehe hier).

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

 

Schönen Gruß, Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...