Peter D. Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) War wieder einmal sehr nett, einen Haufen Serenas und Serenos zu sehen. So sind doch 25 Leute (+ 1 Nachwuchs) der Einladung gefolgt und haben den Abend in der "Gruabn" genossen. Anfang März gibt´s wieder ein Treffen. Bearbeitet 27. Januar 2012 von Peter D. Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) ....gemütliche Plauderei...und Gerold passt auf die kleine Flora auf Bearbeitet 27. Januar 2012 von Peter D. Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Naja, ob das einer guten Form für 2012 zuträglich ist...:D:D:D:D Aber Mahlzeit. Zitieren
Ran Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Naja, ob das einer guten Form für 2012 zuträglich ist Aber Mahlzeit. das passt schon, der kleine Michi muß groß und stark werden, und hat sich das nach der Wienerwaldrunde mit Schmucki redlich verdient. Der kmety hat ja auch ordentlich gefuttert, bin sehr zufrieden mit diesen tollen Jänner Trainingseinheiten meiner Kollegen Das wird ein erfolgreiches Jahr Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Der kmety hat ja auch ordentlich gefuttert, bin sehr zufrieden mit diesen tollen Jänner Trainingseinheiten meiner Kollegen Das wird ein erfolgreiches Jahr Genau - der Kmety ist ja voll zuversichtlich. 5 Stockerlplätze macht er 2012 - hat er ge......deutet :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Genau - der Kmety ist ja voll zuversichtlich. 5 Stockerlplätze macht er 2012 - hat er ge......deutet mindestens ! kein Wunder bei der professionellen Rückenmassage nach dem Abendessen Zitieren
crossfan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) fein war´s, sehr erfreulich vor allem, dass so viele dem Aufruf gefolgt sind :toll: Naja, ob das einer guten Form für 2012 zuträglich ist...: Aber Mahlzeit. DANKE El Jefe für die ausführliche Dokumentation meiner Nahrungsaufnahme :s: der Form ist es wahrscheinlich nicht zuträglich, aber meinen Formen dank des von Ran angesprochenen flotten Wienerwald-Weidlingbachrunderls (74 Km-2:40 Std.), samt überschreiten der Schneefallgrenze, konnte ich aber trotzdem ein Minus heute auf der Waage verzeichnen. Bearbeitet 27. Januar 2012 von crossfan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.