Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

War wieder einmal sehr nett, einen Haufen Serenas und Serenos zu sehen. So sind doch 25 Leute (+ 1 Nachwuchs) der Einladung gefolgt und haben den Abend in der "Gruabn" genossen.

Anfang März gibt´s wieder ein Treffen.

GR_1.jpg

GR_2.jpg

GR_5.jpg

GR_3.jpg

GR_4.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Geschrieben
Naja, ob das einer guten Form für 2012 zuträglich ist

Aber Mahlzeit.

das passt schon, der kleine Michi muß groß und stark werden, und hat sich das nach der Wienerwaldrunde mit Schmucki redlich verdient.

Der kmety hat ja auch ordentlich gefuttert, bin sehr zufrieden mit diesen tollen Jänner Trainingseinheiten meiner Kollegen :D

Das wird ein erfolgreiches Jahr :zwinker:

Geschrieben
Der kmety hat ja auch ordentlich gefuttert, bin sehr zufrieden mit diesen tollen Jänner Trainingseinheiten meiner Kollegen :D

Das wird ein erfolgreiches Jahr :zwinker:

Genau - der Kmety ist ja voll zuversichtlich.

5 Stockerlplätze macht er 2012 - hat er ge......deutet :D:D:D

GR_7.jpg

Geschrieben
Genau - der Kmety ist ja voll zuversichtlich.

5 Stockerlplätze macht er 2012 - hat er ge......deutet

mindestens !

kein Wunder bei der professionellen Rückenmassage nach dem Abendessen :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

fein war´s, sehr erfreulich vor allem, dass so viele dem Aufruf gefolgt sind :toll::toll:

Naja, ob das einer guten Form für 2012 zuträglich ist...:D:

Aber Mahlzeit.

DANKE :megaph: El Jefe für die ausführliche Dokumentation meiner Nahrungsaufnahme :aerger: :s::)

der Form ist es wahrscheinlich nicht zuträglich, aber meinen Formen :D

dank des von Ran angesprochenen flotten Wienerwald-Weidlingbachrunderls (74 Km-2:40 Std.), samt überschreiten der Schneefallgrenze, konnte ich aber trotzdem ein Minus heute auf der Waage verzeichnen. ;)

Bearbeitet von crossfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...