Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mh, bin bis 3 @work, dann heim, scheibenbremse zum x. mal einstellen ^^ und dann könnte ich (wär wohl dann so ca. 16 - 16:30 bis ich von daheim wegkomm). hab halt nicht soviel kondi im moment und knie sollt ich auch bissl schonen -> für mich wärs wenn dann eher recht gmiatliche/langsame fahrweise. :)
Geschrieben
mh, bin bis 3 @work, dann heim, scheibenbremse zum x. mal einstellen ^^ und dann könnte ich (wär wohl dann so ca. 16 - 16:30 bis ich von daheim wegkomm). hab halt nicht soviel kondi im moment und knie sollt ich auch bissl schonen -> für mich wärs wenn dann eher recht gmiatliche/langsame fahrweise. :)

wohin könntest kommen ? Feuerwehr ?

Geschrieben

ich bleib heut´ weiter nördlich von euch

hameau und staubtrails rundherum ... weiter zur hohen wand wiese, dort ist ein netter kurzer wurzelpfad

oder kommts es rüber? herr J. und herr p.

am weekend dann richtung westen auf eine große runde

Geschrieben

mir is egal, is für mich eigentlich beides gut erreichbar und hab bzgl. strecke auch keine wirklichen preferenzen.

ich bleib heut´ weiter nördlich von euch

hameau und staubtrails rundherum ... weiter zur hohen wand wiese, dort ist ein netter kurzer wurzelpfad

oder kommts es rüber? herr J. und herr p.

am weekend dann richtung westen auf eine große runde

Geschrieben
treffma uns postsportplatz? dann könma da den radlweg hernals rauf.... hab nur grad noch bissl troubles mit der VR scheibe :/ die will net so recht schleiffrei werden. vllt. schau ich das ich halbwegs fahren kann und wir schaun uns das kurz 5 min zusammen an, geht wohl einfacher ^^? ich schreib dir mal meine nr @pm
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin sicher unterwegs am we, aber wo wann weiß ich erst wenns soweit ist :)

samstag eine runde übern satzberg richtung hameau, hermannskogel, kahlenberg hätt schon was

Bearbeitet von grey

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...