Zum Inhalt springen

Daum TRS 3 oder 4?


mühlviertler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir zum 50er einen neuen Ergo zulegen. Mein Hofer Racebike macht einen ziemlichen Lärm und zeigt um ca. 60 Watt zuwenig an was bei mir als Hobbyfahrer zusätzlich aufs Gemüt schlägt. Zahlt sich das Warten auf den neuen Daum TRS 4 aus oder soll ich mir einen TRS 3 zum günstigen Preis zulegen. Für mich würde die Pro/Race Version des 8008 ohne PC Schnittstelle reichen (bei Stadler um 750 €), da ich während des Ergoradelns bevorzugt Sportübertragungen wie Biathlon, Langlauf etc, ansehe.

 

Beste Grüße

mühlviertler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

An deiner Stelle würde ich schauen einen guten, gebrauchten TRS3 zu bekommen, wo du einige 100€ sparen kannst.

Ansonsten würde ich einen neuen vollausgestattenten TRS3 kaufen, auf keinen Fall die abgespeckten Versionen.

Gibt's hier ( http://www.4fitness-shop.de/ ) zu sehr günstigen Kontitionen, je nach Verhandlungsgeschick komplett mit Pulsgurt + Kabel; Shop ist super.

Für einen knappen Hunderter Ersparniss würde ich mir nie diese Einschränkung (keine voll funktionierende Schnittstelle) kaufen.

 

Ps. wenn du mal mit Ergoplanet trainiert hast, möchtest du nicht mehr ohne:bounce:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...