JIMMY Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 kann sein das der oide J. wieder mal überreagiert hat(ja auch mir passiert das)und falls es in falsche kehlen gekommen sein mag, möchte ich mich hiermit entschuldigen, nur........ was eben das startgeld in bezug auf die leistungen betrifft, sehe ich es nicht ein(und zu den leistungen eines veranstalters zähle ich nun mal die ZN ) uns so abzuspeisen. es geht doch bei anderen"touristikveranstaltungen"auch, dass g`scheid zeit gemessen wird,und die argumente von hr ottenschläger lass ich nicht gelten, sicher stehts einem jeden veranstalter zu,wofür er die nenngelder verwendet,so wie es TC schreibt.... aber es ist einfach nicht mehr zeitgemäss,bei so einer grossveranstaltung mit notitzblock und färbigen haarringerln die ränge zu ermitteln, meine meinung dazu, ich finde es halt schade,das sich so eine schöne region, bei so einem tollen rennen,so eine blösse gibt,wg ein paar chips LG jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.