grundi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 hehehe, da liegt das Problem, ich hab nimma so viele (naja, vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn ich zu faul werd zum schneiden, allerdings bin ich auch zu faul zum dreimalamtaglangehaarewaschen) Na, hab mir jetzt ein Bandana von Northwave zuglegt. Am Anfang hab i ma dacht, des schaut sicher blöd aus, aber ich muss sagen, net schlecht, schaut ganz cool aus . Und ja, es hilft wirklich. An Schlauch hab i mir auch angschaut, aber mit dem hab ich mich net wirklich anfreunden können. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Na gratuliere zum Kauf. Wenn man bedenkt, daß ca. 80% der Flüssigkeit über den Kopf verdampft verhindert so ein Tuch oder Schlauch doch sehr stark die Gefahr sich eine schöne Verkühlung einzufangen und den mei schau I cool aus Faktor derf ma ja auch nicht unterschätzen lg, GO EXECUTE Zitieren
grundi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Is wirklich ein geniales Material, is eigentlich immer so gut wie trocken. Gleiches Material wie Funktionsunterleiberl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.