Andre_C Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo! Hab' mich gestern zum Steinberg Trophy (http://www.steinberg-trophy.org/) angemeldet. Wird mein Einstiegsschritt zum MTB Rennen in Osterreich sein... War jemand letzes Jahr dabei? Und dieses Jahr? Ciao! Zitieren
italbiker Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 sicher ein lustiges rennen, genau richtig zum anfangen! italbikers sind wahrscheinlich auch dabei :bounce: lg, marco Zitieren
monster58 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 bin auch angemeldet :-) war voriges allerdings nicht dabei :-( bin gespannt was mich erwartet..... so früh in der Saison, ist es reines Training für mich.... freie Spende finde ich toll :klatsch: Zitieren
georgyj Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Ich würde auch gerne teilnehmen, bräuchte aber dringendst eine Mitfahrgelegenheit von Wien!!!!!! 06604001106, Georg Bearbeitet 26. März 2012 von georgyj Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.