Zum Inhalt springen

Google Earth PlugIn


TonTonDavid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch die neueste Version von Ergobike (1.3.6) funktioniert bei mir mit dem Googel Earth PlugIn nicht. Es kommt die sich drehende Sanduhr und nach einiger Zeit ist es aus.

 

Sollte mit dieser Version funktionieren:Google Earth 6.2.1.6014 Beta

http://filepony.de/download-google_earth/

Jedenfalls bei mir kein Problem, bis auf StreetVier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles probiert. Durch das De- und Neuinstallieren vom Google Earth Plugin ist der Rechner mittlerweile in einem Zustand dass das Google Earth Plugin nicht einmal mehr im IE oder FireFox funktioniert. Auf allen anderen Rechnern die ich habe ist es kein Problem - nur der Laptop ist der, der mit dem Ergometer zusammenarbeiten soll.

D.h. ich bin voll auf das PlugIn fokusiert. Nichts hilft. Alles sauber deinstalliert, Registry durchsucht und bereinigt, neu gestartet, neue installiert. Google ist ja leider nicht sehr auskunftsfreudig was die Problemlösung betrifft.

Und dabei hat alles damit angefangen dass StreetView auf dem Laptop nicht mehr funktionierte und ich dachte ich täte was Gutes wenn ich ErgoPlanet aktualisiere und auch das PlugIn :-(

Hat jemand ähnliche Probleme einmal mit dem Plugin?

Ach ja - die alten Versionen funktionieren auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

bis dato war ich nur immer dankbarer Leser, ab jetzt auch Autor... ;-)

 

Dito, habe genau das gleiche Problem... Lösungen?! Ich wäre Euch sehr dankbar!

 

Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate und Firefox (19.0) meine ErgoPlanet Software ist vom Januar 2013 (1.4.1)...

 

Viele Grüße!

Bearbeitet von Team-Cube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo !

Habe exakt das gleich Problem wie die 2 Vorredner und finde auch seit 6 Monaten keine Lösung ! Habe Windows 8, Chrome, neue EP-Software und bin am verzweifeln.

Wäre dankbar für Tipps !

 

Update am 08.10.2013:

Löschen des Schlüssels in der Registry brachte einen Erfolg:

Regedit ausführen / HKEY-CURRENT-USER/Software/Google/GoogleEarthPlugin - dort die Schlüssel löschen, dann Neuinstallation - bei mir hats geklappt !

Bearbeitet von 9mm
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo !

Betrifft nur die Installation des Plugin, damit es überhaupt läuft: Aber trotzdem habe ich beim Aufruf der GPX-Dateien immer eine "Skript Fehlermeldung: Style" usw.. Die Strecke wird zwar kurz "eingezoomt", aber dann ist der Bildschirm weiß (auch in der Simulation). Alles andere funktioniert aber (Leistungsdaten usw. werden angezeigt und laufen). Absolut komisch ist auch, das es bei manchen wenigen Strecken funktioniert, sogar mit Street-View (z.B.7Island,Mauerweg,Bertha-Benz,Cuxhafen).

Siehe auch:

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?173878-ErgoPlanet-2013-Erfahrungen-Fragen-und-Support/page6

Bin auf 32 Bit-Version, aber es klappt trotzdem nicht. ????

 

Update am 30.10.13: : War der Meinung das nur das GE-Plugin am PC installiert sein muss?!? Hab jetzt das normale Google Earth Programm installiert und siehe da - jetzt funktionieren alle Strecken tadellos, auch mit Street-View !

Bearbeitet von 9mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...