MÜRZImaus Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, habe bei meinem Fahrradcomputer SIGMA 2006 MRH eine Abdeckung verloren. Kann mir jemand sagen, wohin ich das Teil einschicken kann bzw. wo ich so einen Ersatzteil bekommen kann?? Gibts in Österreich eine Anlaufstelle, konnte via Internet nichts finden. Wär für jede Info dankbar! Lg eva Zitieren
ziller Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Obs in Österreich nen Vertriebspartner gibt, weiss ich nicht, hab aber mit Sigma in Deutschland in Sachen Kundenservice stets allerbeste Erfahrungen gemacht. Würde die anschreiben und fragen, wo du so nen Deckel herkriegst. Würde mich nicht wundern, wenn du nen Tag später einen im Postkischdl hättest. Zitieren
Mansi Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 kundenservice@sigmasport.com die sind wirklich auf Zack lG Thomas Zitieren
MÜRZImaus Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 Dankee !! Hab schonAntwort bekommen, es wird mir auf Kulanz zugesand. Lg eva Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.