Zum Inhalt springen

Topo Österreich (auf miniSD 2GB) im Garmin Edge 800 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich die TopoÖsterreich (auf der 2GB-Mini-SD vom Garmin)

aus dem Garmin GpsMap 60CSx herrausnahm und in den Edge800 steckte, wurde die Annahme natürlich verweigert.

Irgendwie muß man das ja wieder neu initialisieren (freischalten) lassen.:(

Ich hab mal gehört, wenn man auf dieser 2gb-mini-sd mal einiges an Kartenausschnitten hin- und hergeladen hat, das hat man keine Chance mehr das die SD mit der TopoÖsterr in einem zweiten Garmin-Gerät funktioniert.

Nur eine unveränderte topo ö auf der mini-sd soll angeblich in einem zweiten Gerät akzeptiert werden.

Stimmt das ?

Falls ja, dann hab ich ein Problem...

Gruß Peter

Bearbeitet von frosch_peter
Geschrieben

da kann ich leider nicht exakt weiter helfen, weil ich meine TOPO-Ö auf der CD habe. worauf du achtgeben solltest, wenn du einen MAC benutzt, dass die .TRASH-Ordner und andere temp-ordner nicht auf der SD drauf sein dürfen, sonst geht gar nichts mehr.

lg

Geschrieben
da kann ich leider nicht exakt weiter helfen, weil ich meine TOPO-Ö auf der CD habe. worauf du achtgeben solltest, wenn du einen MAC benutzt, dass die .TRASH-Ordner und andere temp-ordner nicht auf der SD drauf sein dürfen, sonst geht gar nichts mehr.

lg

Danke für den Ordnertipp.

Gruß Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...