eschna Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hallo, habe den Telekom Router Speedport HSPA im Einsatz. Alle Computer und Netzwerkdrucker lassen sich einwandfrei über den Router (LAN) verbinden. Nur mein Premium 8i und auch die Xbox 360 nicht. Hat evtl. jemand auch diesen Router und weiß was ich machen kann? Zitieren
spenneb Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Der Speedport HSPA hat an jeder Ethernet-Buchse Leuchtdioden. Leuchten die? Zitieren
eschna Geschrieben 23. März 2012 Autor Geschrieben 23. März 2012 Ja die leuchten. Netzwerkverbindung ist da. Anscheinend überträgt der HSPA keine IP Anschrift ohwohl DHCP aktiviert ist. Genau das Gleiche passiert bei der Xbox. Andere am HSPA angeschlossene Computer funktionieren derweil einwandfrei. Das Problem ist wohl bekannt und liegt am HSPA. Lösungen sind mir aber nicht bekannt. Zitieren
spenneb Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Was passiert denn, wenn Du manuell eine IP-Adresse an dem Ergobike definierst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.