colnago-fan Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Hi an alle im Großraum Wr.Neustadt. Fahre mit bis jetzt einer Begleitung (Kumpel aus Wien) eine RR-Runde im Rosalia-Geb. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja anschliessen. (z.b. Fast´n Furios) Länge: ca.80 km :k: Tempo: ca. 3std. Höhenmeter: ??? Strecke: Wiesen, Sieggraben, Markt St. Martin, Landsee, Wiesmath, Bromberg, Erlach, Neudörfl Abfahrt: 1000 Treffpunkt: Bhf Wiesen/Sigleß Wetter: müsste passen Zitieren
michl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 ...aber um 1100 Uhr ist Start in Payerbach!! Ansonsten gerne- bin Nähe Erlach ja zu Hause und kenne die Runde gut. Zitieren
Fastn Furious Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Bei mir geht´s morgen leider nicht. Werd morgen zur Abwechslung mal ne Bergtour starten. Ab nächster Woche (wenn ich mich vom Glockner erholt hab) bin ich wieder zum Radeln zu gebrauchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.