tbfkau Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Nach fast 2 Jahren Pause will ich gerne morgen am Stadtlauf wieder ein bißchen Rennluft schnuppern . Ist noch jemand vom RT NÖ OST dabei? Zitieren
tbfkau Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 Super wars und auch unser Team war gut vertreten ! Eigentlich wollte ich mich ein bisserl an Susanne anhängen, hatte aber keine Chance auch nur in ihre Nähe zu kommen. Gratulation und Respekt zu deinem 2 Platz in deiner Altersklasse und der super Zeit 39:53 !! (Jetzt hab ich endlich wieder ein Trainingsziel ) Jan hat ebenfalls ein Spitzenergebnis hingelegt. 3 Gesamt und Sieger seiner Altersklasse auf der kurzen Distanz. Bei mir hats auch noch zum dritten Platz in der Stadtwertung gereicht. Ich betrachte das Comeback als erfolgreich und freue mich. Zitieren
MARIO Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Gratulation aus Mallorca !!! @Jan 4min/km auf einem 5,6km langen Kurs und beim Schwimmen auf 50m nun schon unter 29sec... Mit 14 hab ich nicht annähernd solche Leistungen erbracht (beim Schwimmen heute immer noch nicht...) Super Leistung ! @Stefan Ein tolles Comeback nach so langer Abstinenz! Hoffe du bist ab und zu bei unseren Sonntagsausfahrten dabei... @Susi Gratulation zur neuen 10km-Bestzeit ! Da sieht man, was Skitouren bringen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.