crossfan Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Wie man sieht kochens im WC auch nur mit Wasser! also ein WC wo das Wasser kocht mag ich auch nicht Bearbeitet 19. April 2012 von crossfan Zitieren
skoon Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Und selbst dort hauts mi auf die Pappn! (Und viele andere,..) bei der Weinbergtrophy bin ich in den letzten 5 min voriges jahr auch auf der Go gelegen. Bei dem Regenguss beim Downhill. Die Trophy hat eh genug Schwierigkeiten. ;-) und was der chefe als Irre Potenz ansieht will ich eigentlich gar ned wissen Zitieren
Manager Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Na da kann sie der Manager aber was abscheuen für die Weinbergtrophy Ihr werds schon noch schaun was ich noch alles ausbacken werde . Zitieren
skoon Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ihr werds schon noch schaun was ich noch alles ausbacken werde . geh manager, lass wie es is, gib a ruh, und geh auf a glaserl wein. wobei, wenn du ned dauernd die pa*pn beim duke offen ghabt hättest, wär ich ned so schnell gefahren, damit ich dich nimma höre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.