Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann nur zustimmen, war super heute! :toll:

Sehr schön wors! Vorallem die Abfahrt nach Grünburg; fost scho kitschig des Hügel-Panorama.

Beim Heimweg noch an ordentlichen Duascht-Ast bei da JETTankschtö behandelt :du:

Geschrieben
Sehr schön wors! Vorallem die Abfahrt nach Grünburg; fost scho kitschig des Hügel-Panorama.

Beim Heimweg noch an ordentlichen Duascht-Ast bei da JETTankschtö behandelt :du:

wir ham si eh schon gfragt wo du bleibst :)

Geschrieben

Hey jungs, danke fürs mitnehmen gestern, war ja dann noch a flotte fahrt!

So musste ich nicht ganz alleine von Waldneukirchen heim rauschen. Evnlt. sieht man sich ja nächsten Dienstag, die vorgeschlagene Runde von WurzelJoe wäre ja also "Heimvorteil" *g*.

lg

Dominik (aus Neuhofen)

Gast steppenwolf
Geschrieben

Donnerstag 28.06.2012

Treffpunkt: 17Uhr 30 Eisenbahnbrücke Traun

Lockere Ausfahrt

Wenn sich wer bis 17Uhr meldet bin ich dort, sonst nicht.

Geschrieben
Oh oh, ich hoffe ich schieß mich jetzt nicht selber ab, aber ich werde höchstwahrscheinlich auch bei dem lockeren Teil mitkommen.

keine angst, ich hab am we was größeres/langwierigeres vor, also wirds bei mir sicha ned schnell (ruhephase)!

Geschrieben
Oh oh, ich hoffe ich schieß mich jetzt nicht selber ab, aber ich werde höchstwahrscheinlich auch bei dem lockeren Teil mitkommen. Wenn ich nicht rechtzeitig am Treffpunkt bin, dann braucht ihr nicht warten. LG

Sorry, aber bei mir wirds wieder nichts, habe einfach zu viel mit dem Umzug zu tun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...