Roswitha D. Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Hi Aufgeregte, :ueroll: was ist los mit dir man liest nichts und hört nichts von dir bist du soooooo aufgeregt, weil du mit der Supertruppe in den sonnigen Süden fahren darfst? stell dir vor; dort gibt es super Pasta und guten Wein, ich kann es kaum noch erwarten, Radln bei 20-25° wer mag da schon in Österreich bleiben:confused: Bearbeitet 18. April 2012 von Roswitha D. Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 ich freu mich so auf den wein, pardon natürlich auf unsere supergruppe, ui, ui ich bin so aufgeregt, damit ich die vorfreude aushalten kann hab ich beschlossen mich mit beruflicher arbeit etwas abzulenken. Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 I bin a scho gaunz aufgregt - aber weil mein gesundheitlicher Zustand anfoch net besser wird. I bin total zua. Nicht wie jetzt vielleicht so mancher vermeinen mag (= NO) Nebenhöhlen zu, Ohrwaschl zua, Nosn zua...anfoch ois zu. Ich hoffe, das wird wirklich besser bis zum Samstag. Bin heute nur ins Büro gegangen weil i an Termin hob - und nu dazua an realtiv langen von 10:00 - 16:00 Uhr. Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 oh du armer peter, bitte bitte werde gesund, schonen mußt du dich auf jeden fall, damit ist aber auch klar dass du in unserer gruppe mitfahren solltest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.