Ginner Hobby Trophy
Nur noch wenige Tage, dann geht die beliebte Rennserie mit der WeinSteinBike Wachau in die nächste Runde! Die schönsten Strecken in NÖ erhalten heuer Verstärkung durch einen fünften Veranstalter aus dem nahen OÖ.
In Windhaag bei Perg steigt am 17.6. die vierte Auflage des Alpine Marathon. Abgehalten im Rahmen des internationalen Österreich MTB GrandPrix und ausgetragen auf der ältesten MTB-Strecke des Mühlviertels, winkt eine spannende Premiere im Kreise der GINNER Hobby Trophy.
Mit seiner reizvollen Streckenführung durch die Mühlviertler Hügellandschaft fügt sich der Neuzugang perfekt ins Bild der niederösterreichischen Rennserie, die seit Jahren mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen, und dennoch für Hobby-Biker geeigneten Marathons überzeugt.
Zudem schwören die Stammkunden der GINNER Hobby Trophy auf die gleichermaßen professionelle wie gemütliche Renn-Atmosphäre.
Zum umfangreichen Service-Angebot des Quintetts zählen auch heuer wieder die Saisonkarte (Online-Anmeldung noch bis 5.5. möglich) und besonders günstige Preise für die Jugend.
Die Termine der GINNER Hobby Trophy 2012:
Sa, 12.5. WeinSteinBike Wachau mit Pre-National MTB Championship – Mühldorf
So, 20.5. Mosttour – Kürnberg
So, 17.6. Alpine Marathon – Windhaag (neu!)
Sa, 11.8. Luftstrecke – Mank
Sa, 15.9. Dirndltal-Race – Frankenfels
www.mtb-trophy.at
Foto: Markus Haslinger
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.