Zum Inhalt springen

Team Award


Rechi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

dank ergoplanet habe ich am Sonntag die 20000km erreicht, heute ist schon Hose und Trikot von Löffler im daum Design per Paketdienst eingetroffen :D

 

Es zahlt sich aus noch bis Ende Mai kräftig in die Pedale zu treten.

 

Schade dass daum diesen Service einstellt.

 

Gruß

wuifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Handelt es sich um einen verspäteten Aprilscherz, oder geht Daum die Kohle für die team-award Preise aus?

Gestern hab ich auch auf der team-award Seite den Hinweis auf die Einstellung der Aktion mit ende Mai

gelesen, heute steht da nichts mehr. Was ist also der letzte Stand? Seit einem dreiviertel Jahr, nach erreichen der

10000 km Marke gebe ich noch mehr gas am Däumling und verzichte öfter auf Ausfahrten im Freien, um voran

zu kommen, und jetzt soll das alles nicht mehr belohnt werden ?

 

Gruß Norb:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rechi

 

Wirst wohl ziemlich der letzte sein der noch ein Geschenk bekommt die stellen das heuer im Mai ein, habe ich auf der Seite letztens gelesen.

 

So findest du den Code:

Menue ------> Information -----> Team Arward: Dort steht der Code in blauer Schrift!

 

Lg

 

Bertl

 

Danke!! Hat geklappt.:klatsch:

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi,

dank ergoplanet habe ich am Sonntag die 20000km erreicht, heute ist schon Hose und Trikot von Löffler im daum Design per Paketdienst eingetroffen :D

 

Es zahlt sich aus noch bis Ende Mai kräftig in die Pedale zu treten.

 

Schade dass daum diesen Service einstellt.

 

Gruß

wuifal

 

@wuifal

 

Was haben die den geschrieben da Sie dir "Nur" einen Windbreaker geschickt haben? Ich würde da schon nachfragen Löffler Hose und Trikot sind bestimmt hochwertiger und bei 20000 Ergo Km kann eine Hose sicher ned schaden

 

Bertl:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obigen Schilderungen erleichtern es mir , auf die 20k Prämie zu verzichten. Wäre zeitlich nur mehr schwer zu erreichen.

Wenn die dezente Farbgebung und das tolle Design der Prämie dem auf dem Foto auf der Daum Seite entspricht, fällt es mir noch leichter .

 

Abgesehen davon , bin ich noch immer sauer darüber, daß das Einstellen der Aktion so kurzfristig und versteckt erfolgt ist.

 

Gruß Norb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...