skaibike Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wer wird denn wo und Wie wieder nach St. Johann zurückfahren und kann mich vom Ziel Bad Hofgastein zurück mitnehmen? zum Etappenstart (St.Johann). Wie macht´s Ihr das mit dem Auto? Problemfall 2. Etappe.... keine Gnade für die Wade stefan Zitieren
bernd71 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo, ich werde auch teilnehmen. Hab mir aber bis jetzt noch wenig gedanken über die Rückfahrt gemacht. Mit dem Radl zurückfahren freut mich sicher nicht, aber wenn vielleicht meine Freundin mitkommt hab ich eh ein Taxi. Ich bin sicher, da können wir dann vor Ort etwas organisieren. Wo hast Du Dein Quatier? lg Bernd Zitieren
skaibike Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 am 7. und 8. in Kössen, dann in Dorfgastein od. Hofgastein Ja so ein Transfer wäre super! Na ich hoffe das sich da was ergibt, dann könnte man ja schon beruhigter die Sache angehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.