MARIO Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Treffpunkt: 9:00 beim PP Sporthalle (gegenüber vom Spar) Route: Fischamend - Hof - Donnerskirchen -Breitenbrunn - Kaisersteinbruch -Sommerein-Fischamend Mit dabei: Mario, Erwin, Temi, Siegi, Milano (vielleicht) Kommt noch wer ? Zitieren
MARIO Geschrieben 30. April 2012 Autor Geschrieben 30. April 2012 Treffpunkt: 9:00 beim PP Sporthalle (gegenüber vom Spar) Route: Fischamend - Hof - Donnerskirchen -Breitenbrunn - Kaisersteinbruch -Sommerein-Fischamend Mit dabei: Mario, Erwin, Temi, Siegi, Milano (vielleicht) Kommt noch wer ? Paul ist auch dabei... Zitieren
Wodi Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Super war's - DANKE dass Ihr mich heute mitgenommen habt! Hat mich dazu gezwungen heuer zum zweiten mal einen bzw. zwei Hügel raufzufahren. Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.