Zum Inhalt springen

Kann man vom PC auf den Garmin Forerunner 910XT Tracks exportieren?


Joe Rosso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich würde dieses Feature ebenfalls interessieren welches es beim 305er ja noch gab und von vielen seiten wie geocaching.com oder auch bikeroutetoaster.com unterstützt wurde.

 

so konnte man den Garmin als Wegnavigation in unbekanntem Gelände verwenden (biken z.B.)

 

kann das der 910xt noch? im Handbuch steht ja wirklich nichts darüber----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher! Geht alles total easy. Ich machs mit Garmin Connect. Strecke erstellen oder laden und direkt dort via "Strecke an Gerät senden" kabellos auf den 910XT oder Edge 500.

 

 

Sollte aber sicher irgendwo in der Bedienungsanleitung zu finden sein. beim 910XT: Menü>Trainings>Strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
habe gerade den thread hier entdeckt

gibt es eine möglichkeit, gps routen oder tracks in einem der gängigen formate in garmin connect zu importieren, um sie dann von garmin connect auf den fr 910xt zu laden?

 

Ne, mit Garmin Connect nicht. Aber mit vielen anderen GPS-Websites. Z.b Gpsies.com oder bikemap.net haben direkten Garmin-Upload

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...