Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Lago-Fans!

Biete MITFAHRGELEGENHEIT ab Wien nach Torbole/Riva del Garda

für 2-3 Personen inkl. Bike in komfortablen Renault Trafic gegen alliquote Kostenbeiligung.

Zustieg entlang der A1 Westautobahn möglich .

TERMINE:

A) Christi Himmelfahrt: Abfahrt Mittwoch 16.05.2012 abends, Rückkehr Sonntag 20.05.2012 nachts.

B) Fronleichnam: Abfahrt Mittwoch 06.06.2012 abends, Rückkehr Sonntag 10.06.2012 nachts

Bei Interesse meldet euch bei mir bis Montag 14.05 (für Termin A) bzw. Montag 04.06.2012 (für Termin B).

Rock on!

BikeBabe81

Geschrieben
Hi, bin zum termin B) interessiert bis Brixen bzw. Bruneck.

Hallo, ja das würde auch gehen.

Brixen liegt direkt am Weg. Bruneck wär ein bisserl ein Umweg, aber ist auch in Ordnung.

Willst du ab Wien mitfahren?

Würdest du Sonntag wieder mit retour fahren?

LG BikeBabe81

Geschrieben

Willst du ab Wien mitfahren?

Würdest du Sonntag wieder mit retour fahren?

LG BikeBabe81

Hi, ja würde ab Wien mitfahren und am Sonntag - vorausgesetzt abends - wieder mit retour.

ps: sorry für die vielen gleichen pn's - liegt an den inkompatibilitäten meines tablet browsers ;)

Geschrieben
Hi, ja würde ab Wien mitfahren und am Sonntag - vorausgesetzt abends - wieder mit retour.

ps: sorry für die vielen gleichen pn's - liegt an den inkompatibilitäten meines tablet browsers ;)

Ok alles klar. Meine Nummer hast du ja. Telefonieren wir uns noch davor zusammen. LG Ricki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...