Manihi Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo, habe leider keinen Startplatz für die diesjährige Maratona bekommen. Da ich aber gerne das offizielle Trikot haben möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand hier im Forum einen Startplatz erhalten hat und mir ein Trikot mitnehmen könnte. Bares gibts natürlich voraus. Übergabe in Wien wäre super optimal, ist aber natürlich kein muss. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir diesen Gefallen machen kann. Bitte per PM melden. Danke, manihi Zitieren
radu Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, habe leider keinen Startplatz für die diesjährige Maratona bekommen. Da ich aber gerne das offizielle Trikot haben möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand hier im Forum einen Startplatz erhalten hat und mir ein Trikot mitnehmen könnte. Bares gibts natürlich voraus. Übergabe in Wien wäre super optimal, ist aber natürlich kein muss. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir diesen Gefallen machen kann. Bitte per PM melden. Danke, manihi Welches Trikot hättest du gerne, 2011, oder 2012? ;-) Größe? Zitieren
Manihi Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Beide, 2011 + 2012, in XL. Hab bereits jemanden gefunden, der mir Trikots vom Event mitnehmen kann. Hast du zufällig ein 2011er Trikot in XL? LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.