Wurzeljoe Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hat Jemand Lust beim Traun Triathlon in einer SQ Staffel als Schwimmer (750m) zu starten? bobthebuilder würde Laufen, ich würde Radfahren. Das Ganze ohne großer Erwartungshaltung (wir möchten einfach mitmachen, weils in unserem Heimatsort stattfindet) Info: http://www.usctraun.at/index.php/1-traun-triathlon Sonst Jemand dabei? Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hat Jemand Lust beim Traun Triathlon in einer SQ Staffel als Schwimmer (750m) zu starten? bobthebuilder würde Laufen, ich würde Radfahren. Das Ganze ohne großer Erwartungshaltung (wir möchten einfach mitmachen, weils in unserem Heimatsort stattfindet) Info: http://www.usctraun.at/index.php/1-traun-triathlon Sonst Jemand dabei? Ich werde meine Schwimmerei checken die nächsten Tage dann meld ich mich. War leider dieses Semester noch gar nicht. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Ich werde meine Schwimmerei checken die nächsten Tage dann meld ich mich. War leider dieses Semester noch gar nicht. super, wäre lässig Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 ja wär voll lässig! Hab mir die Zeiten vom Vorjahr angesehen Mit der heute evaluierten Zeit ohne Neo im 25m Becken würde ich da allerdings knapp als Vorletzter oder so übergeben. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 ja wär voll lässig! Hab mir die Zeiten vom Vorjahr angesehen Mit der heute evaluierten Zeit ohne Neo im 25m Becken würde ich da allerdings knapp als Vorletzter oder so übergeben. Naja, dann würde ich Letzter werden Und dabei? Hättest einen Neo? Habe auf der HP gelesen, dass man sich einen ausborgen könnte. Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Einen Neopren hätte ich ja. Nachdem ich noch nie einen Wettkampf geschwommen bin... willst du wirklich als letzter auf die Radstrecke gehen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 des tut im nyx, der will eh gegner vor sich haben, dann is er eh schneller unterwegs Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 ok, dann melde ich uns an. Wie gesagt, geht wirklich nur ums Dabeisein. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 @tiktak, du wirst sicher nicht letzter. Ich habe mal bei einem Triathlon teil genommen. Bin vorher noch nie Wettkampf geschwonnen, habe auch ziemlich viele Tritte einstecken müssen und habe viel Wasser geschlcukt, aber ich bin im Mittelfeld aus dem Wasser gestiegen. Also, Kopf hoch und mit deinem Kampfgeist, kommst du sicher ordentlich zurecht im Wasser. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 thx ivo füfr die blumen! bin sehr gespannt was das wird... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 thx ivo füfr die blumen! bin sehr gespannt was das wird... Habe da was von Wellenstart gelesen. Ich glaube da wird gar nicht das ganze Feld auf einmal losgelassen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) ......in klemens hab ich leider ned, aber tolle leistung der burschen! ps: beste radzeit vom manuel (40 sek schneller als der 2.)!!! ergebnis Bearbeitet 28. Mai 2012 von Dr. Dodge Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Danke ans Team. War ein lässiger Wettkampf! Danke auch ans mitnehmen/motivieren - sodaß ich zu meinem ersten Schwimmen gekommen bin. Würde mich über ein Neo Photo (Stichwort: obundene Knacka) freuen falls wer eines hat - Ferdl? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 Danke ans Team. War ein lässiger Wettkampf! Danke auch ans mitnehmen/motivieren - sodaß ich zu meinem ersten Schwimmen gekommen bin. Danke dir für das Mitwirken. War eine lässige Veranstaltung. Habe einiges über Wechselzonen gelernt Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) ist eigentlich der permanent Marker runtergegangen? die nächsten Termine: 3.6. - TriStar Salzkammergut 17.6. Salzburgerlandtria 7.7 Steeltownman Bearbeitet 28. Mai 2012 von tiktak Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 ist eigentlich der permanent Marker runtergegangen? noch nicht vielleicht lasse ich es auch und klebe was drüber... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Bilder: https://picasaweb.google.com/103107151399366972122/TraunTriathlon?authkey=Gv1sRgCJDmsvnauvGReg# thx, to Don Fernando Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 thxalot! paar lässige Bilder geworden! Zitieren
pointex Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 sorry das ich mich hier einbringe, hab das zufällig gesehen. euer biker war sensationell schnell, hatte obwohl ich eine kleine entschuldigung habe, kam um 07.00 uhr erst von einem 24 stunden nachtdienst heim, keine chance da nachzufahren. gruß von der mixedstaffel vor euch? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Geschrieben 2. Juni 2012 sorry das ich mich hier einbringe, hab das zufällig gesehen. euer biker war sensationell schnell, hatte obwohl ich eine kleine entschuldigung habe, kam um 07.00 uhr erst von einem 24 stunden nachtdienst heim, keine chance da nachzufahren. gruß von der mixedstaffel vor euch? naja, beim Triathlon sollte man eh nicht "nachfahren", hat mal Jemand gesagt Schöne Grüße zurücke Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.linzlandtv.at/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=223019600&menuonr=222570997&techid=31 Zitieren
pointex Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 naja, beim Triathlon sollte man eh nicht "nachfahren", hat mal Jemand gesagt Schöne Grüße zurücke ja sollte es sein, aber in der realität sah dass mal wieder ganz anders aus. hatte anfangs grob geschätzt ein zehnerpackerl in sichtweite, hab da elends lange gebraucht auf dieses aufzuschließen, beim überholen hatte ich das "teamzeitfahren" gelobt und gepriesen was so manchen aus diesem packerl zum lutschen animierte. nur einer konnte die folgende tempoverschärfung mitgehen und war beim wechsel noch dran. kampfrichter sah ich die ganze zeit keinen?? da ich als mittelmässiger schwimmer immer am rad aufholen muss habe ich dieses problem ständig, einmal bekam ich sogar eine zeitstrafe obwohl ich der windschattenspender war. was mich interessieren würde, du hattest einen langen zeitfahranzug und ärmlinge, bringt das was? und was mich noch beschäftigt, ich hatte anfangs etwas probleme die kalte muskulatur in schwung zu bringen, wäre da ein warmfahren sinnvoll? ich starte sonst als einzelstarter und nach dem schwimmen bin ich sonst schon warm. gruß aus dem innviertel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.