jour-li Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 auch heuer wieder im internationalen Paracycling dabei: jour-li schwab nach guter vorbereitung im winter habe ich die internationale paracycling saison letzte woche im slovakischen Vratna eröffnet. sehr selektive strecke - vielleicht haben deshalb alle anderen starter meiner handicapklasse im letzten augenblick zurückgezogen. somit fuhr ich mit den nächsthöheren - weniger gehandicapten klassen mit und konnte dort mit einem 6.platz im straßenrennen und einem5.platz im einzelzeitfahren super ergebnisse einfahren ! Belohnung ist, dass ich volle punkte für die weltrangliste mitbekomme. Nächste woche geht es mit neo-teamkollegen wolfi eibeck und dem österreichischen nationalteam zum europacup nach Piacenza und zu pfingsten zum worldcup nach Rom zwischendurch werden noch sämtliche zeitfahren in der näheren umgebung mitgenommen - rennreize sind das beste training Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 Piacenza Paracycling Europacup: Kombiwertung aus Straßenrennen und Zeitfahren: Wolfgang Schattauer H1 gewinnt seine Handbike Kasse :bounce: Wolfgang Eibeck C5 Platz 2:toll: Manni Gattringer C4 und Georg Schwab C1 Platz 4 Zitieren
jour-li Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Worldcup Rom: Zeitfahren Wolfgang Eibeck C5 Platz3 Walter Ablinger H2 Platz3 Manni Gattringer C4 Platz5 Elmar Sternath H3 Platz5 Georg Schwab C1 Platz7 Andy Zirkl C1 Platz 8 Straßenrennen Wolfgang EibeckC5 Platz5 Andy Zirkl C1 Platz7 Georg Schwab C1 Platz9 Kleine Amateurnation, gute Ergebnisse Zitieren
jour-li Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 Worldcup Segovia Zeitfahren Walter Ablinger H2 3.Platz:klatsch: Manni Gattringer C4 4.Platz trotz schleichendem Patschen im Vorderrad Georg Schwab C1 4.Platz und bestes Weltcupergebnis bisher Straßenrennen Walter Ablinger H2 6.Platz Manni Gattringer C4 7.Platz Georg Schwab C1 7.Platz Zitieren
jour-li Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 Worldcupfinale Baie Comeau Canada Zeitfahren Walter Ablinger H2 1.Platz Georg Schwab C1 3.Platz und erstes Podium im Worldcup Straßenrennen Walter Ablinger H2 1.Platz Georg Schwab C1 2.Platz Worldcup Gesamtwertung Walter Ablinger H2 1.Platz Georg Schwab C1 2.Platz so solls sein Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 schönes Finale, Gratuliere :klatsch: Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 gewaltige Ergebnisse - herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.