Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

um 2,5 k wäre auch ein richtig schönes individuell aufgebautes 29er HT möglich, da würd ich kein Bike von der Stange mehr nehmen....

(außer es geht jetzt um eine maximale Preis/Leistungs Geschichte - aber da ist nicht alles)

Bei einem Fully in der Preisklasse würd ich mal rein aus optischen Gründen beim GT Sensor 9r hängenbleiben:love:

Bearbeitet von mike79
Geschrieben
um 2,5 k wäre auch ein richtig schönes individuell aufgebautes 29er HT möglich, da würd ich kein Bike von der Stange mehr nehmen....

(außer es geht jetzt um eine maximale Preis/Leistungs Geschichte - aber da ist nicht alles)

Bei einem Fully in der Preisklasse würd ich mal rein aus optischen Gründen beim GT Sensor 9r hängenbleiben:love:

naja hab mir eh auch schon überlegt falls ein HT ein selbstaufbau mit China Carbon Rahmen, der kommt ja im mtbr forum ganz gut weg... aber da hät ich halt das problem das recht lange dauert bis der da is und dann noch aufbauen etc. :)

das Sensor 9R is mir gestern durch zufall auch übern weg gelaufen, irgendwas hat mich daran aber gestört, weiß nur grad nicht mehr was :)

Geschrieben
naja hab mir eh auch schon überlegt falls ein HT ein selbstaufbau mit China Carbon Rahmen, der kommt ja im mtbr forum ganz gut weg... aber da hät ich halt das problem das recht lange dauert bis der da is und dann noch aufbauen etc. :)

das Sensor 9R is mir gestern durch zufall auch übern weg gelaufen, irgendwas hat mich daran aber gestört, weiß nur grad nicht mehr was :)

Mit einem richtig schönem Bike meinte ich bestimmt kein china carbon rad....

Eher etwas in Richtung Gas ventinove..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...