druski Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Geschrieben 19. Juni 2012 Da kannst jedenfalls viel Glück gebrauchen, Contis dicht kriegen ist eine Geduldsfrage. Manche haben ein gutes Händchen dafür. Ich hätte mich statt den Contis bei Schwalbe bedient, wennst schon nicht mit den Vredesteins kannst. Hab mir vorne den X-King und hinten den Raceking gegönnt. Beides in der Version ProTection RTR (Revolution Tubless Ready) Die erste Testfahrt ist hinter mir und ich bin noch sehr zufrieden. Mal sehn ob morgen Früh noch Luft drin ist. Im Moment pfeifft aber nyx Zitieren
g-rider Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn dir jetzt schon nicht die Milch an den Seitenwänden entgegenlacht, bist du auf gutem Wege:rolleyes: Wie siehts mit dem Gewicht aus? Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren
druski Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Geschrieben 19. Juni 2012 Seit der Montage vor 5 Stunden hat sich nichts geändert. Wie gesagt bin ich auf morgen früh gespannt. Leichter als die Vredestein. Hab nur den X-King gewogen. der hatte nicht ganz 630Gramm, soweit ich mich erinnern kann. Zitieren
g-rider Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Seit der Montage vor 5 Stunden hat sich nichts geändert. Wie gesagt bin ich auf morgen früh gespannt. Leichter als die Vredestein. Hab nur den X-King gewogen. der hatte nicht ganz 630Gramm, soweit ich mich erinnern kann. Keep me up to date.. würd mich interessieren ob Conti jetzt endlich seine Hausaufgaben gemacht hat. Gripmässig waren meine MKs ja super.. aber null dicht. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren
druski Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Heute morgen folgenden Druckverlust gemessen: X-King 0,4bar Race-King 0,3bar Ausgangsdruck war 2bar Zitieren
g-rider Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Find ich für den ersten Versuch nicht besorgniserregend. Bin gespannt wanns tatsächlich dicht bleibt. Zitieren
druski Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Ich auch nicht. Beim Standardsatz haben meine Schwalbe anfangs mehr Luft verloren und sind inzwischen aber sehr dicht. Griptechnisch spielen die Contis aber schon weiter vorne mit, als die Vredestein. Zumindest bei mir... Bearbeitet 20. Juni 2012 von druski Zitieren
g-rider Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Spitze dass du einen Reifen gefunden hast, mit dem du kannst. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.