chrishoe Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo!!! Möchte mir gerne ein Triathlonrad zulegen, weis aber nicht welche marke oder was da passen könnte. Oder wo man so etwas am besten kaufen kann. Bin aus Oberösterreich. Vielleicht könnte mir irgend wer einen Tipp geben. Danke Zitieren
bergi112 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Sport Öhner aus Linz (führt Stevens Räder) hat letzte Woche auf Facebook angekündigt, jetzt alles Zeitfahrräder abzuverkaufen und um 25% im Preis zu senken - eventuell könntest dort mal vorbeischaun... Zitieren
chrishoe Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 Danke für den tipp. Werde ich mal vorbei schauen. Und wasfür Marken sind zum empfehlen Zitieren
bergi112 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 ich bin nicht der große experte auf dem gebiet, aber alle namhaften hersteller haben passable räder, wichtig ist dass es dir passt und dass du dich damit wohl fühlst... alles andere ist nur geschmacks/preissache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.