maxtc Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Demfalle sind die Samsungs empfehlenswert, weil das wäre meine nächste Frage gewesen....Samsung 830 ist pipifein. Ich habe ein paar verbaut, alles problemlos. Ein paar wichtige Sachen solltest bei SSDs aber nicht vergessen, dann klappt das super: http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/110299-so-wirds-gemacht-ssds-richtig-windows-7-einrichten.html Ich habe auch bei Amazon zugeschlagen, derzeit kosten sie aber wieder ~218 Euro. Es werkt auch eine Plextor M3 SSD in meinem Rechner, die habe ich bei Ditech um 130 Euro erstanden, war auch eine Aktion. Funktioniert ebenfalls problemlos. Windows 7 auf Apple funktioniert dank Intel Hardware ganz gut, nur für den Preis bekommst imho ein besseres Apfelfreies Laptop. Bearbeitet 31. Mai 2012 von maxtc Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 also ich studiere iw aufm technikum wien, ebenfalls berufsbegleitend und habe bis jetzt kein einziges mal einen laptop benötigt, nicht mal ansatzweiße, weiß zwar nicht ob du auch am technikum wien anfängst, aber es ist im fast jeden raum ein pc mit projektor vorhanden Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Geschrieben 1. Juni 2012 Nein, das Studium ist an der FH Vorarlberg Zitieren
traveller23 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ein paar wichtige Sachen solltest bei SSDs aber nicht vergessen, dann klappt das super: http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/110299-so-wirds-gemacht-ssds-richtig-windows-7-einrichten.html Ebenfalls empfehlenswert ist die Crucial M4 - die gibts mit 128gb schon um unter 100€. Wenn du Win7 neu installierst, mußt dich auch um nichts kümmern, das erledigt Win7 alles von alleine. Zitieren
campariseven Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ubook Aktion ist wirklich super, Preise sind Top (und der Techniker kommt wirklich innerhalb von 1-2 Tagen + Garantiezeugs ist sehr genial). Das Design mag bissl polarisieren, ich finds geil. Wenn du dich mal mit dem roten Nuppel (=Maus) angefreundet hast magst du nie wieder was anderes. Ahjo Wartung, irgendwelche Dinger einbaun geht alles von außen ( zu mindest sagt das mein Bruder, der muss mir das immer machen und hat selber auch ein Lenovo) Hab mein x200 das Dritte Jahr, einzig der Lüfter wollte mal gesaugt werden, mein nächstes wird wieder ein Lenovo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.