sonntagsradler Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Für Kurzentschlosssene: ich möchte morgen (Zeit flexibel) von Gröbming den Sölkpass überqueren (nach St. Peter). Wenn sich jemand kurzfristig anschließen möchte, hier bitte melden! LG, michael Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ich möchte morgen (Zeit flexibel) von Gröbming den Sölkpass überqueren (nach St. Peter) Und dann? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 nix dann. ihr bleibt einfach dort! ist ja nett dort ...... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 nix dann. ihr bleibt einfach dort! ist ja nett dort ...... Mal sehen ob in der Greimhalle was los ist dieses WE... Zitieren
sonntagsradler Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Es wurde übrigens eine nette Tour, wenn auch keine ganze Runde, sonder hin- und zurück den selben Weg Auch eine kleine Panne... St. Peter - Sölkpass - Enns - Sölkpass - St. Peter (Abholtaxi=Frau) Das abgelegene Tal ist landschaftlich wunderschön, echt sehenswert und war bisher ein weißer Fleck auf meiner Landkarte. Die Strecke selbst ist gut zu fahren und mäßig steil. Der lange Mittelteil in der Nähe des Stausees bis nach St. Nikolai ist nahezu flach. Die doppelte Bewältigung der Höhenmeter ging aber an meine persönliche Grenze. Mir hat es letztendlich gereicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.