Babs Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 puh, das ich da so weg war nach/vor dem schwimmen --> aber schön langsam dämmerts (würde die schnelle Wechselzone erklären ). hast da schon vorm bewerb soviel laktat intus gehabt .... im vorjahr war sicher ohne Neo heuer hätten wir vielleicht chancen ... mal sehen ich werd am WE mal den See MIT Neo testen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit neo schwimmen lässt. Woe soll ja ganz schön werden. Auch wenn ich kein guter Schwimmer bin freue ich mich eigentlich jedes Jahr drauf auch mal ohne schwimmen zu können. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 da wird man als guter schwimmer endlich mal belohnt Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit neo schwimmen lässt. Woe soll ja ganz schön werden. Auch wenn ich kein guter Schwimmer bin freue ich mich eigentlich jedes Jahr drauf auch mal ohne schwimmen zu können. na glauben tu ichs erst, wenns kurz vorm start kein neoverbot gibt aber heuer stehen die chancen noch besser als die letzten jahre da wird man als guter schwimmer endlich mal belohnt bist auch dabei? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Die brauchen nur die Temp. des Sees in der Früh messen und dann würde es schon kein Neo-Verbot geben. --> Möglichkeiten gibt es viele!! na glauben tu ichs erst, wenns kurz vorm start kein neoverbot gibt aber heuer stehen die chancen noch besser als die letzten jahre Nein dieses Jahr nicht --> muß ja auch auf meine Freundinn achten :devil: bist auch dabei? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Die brauchen nur die Temp. des Sees in der Früh messen und dann würde es schon kein Neo-Verbot geben. --> Möglichkeiten gibt es viele!! ... Gibt es auf jeden Fall! (Beim IMA kann der See kochen und sie werden 24,9 grad messen...) Aber ich bin der Meinung, dass der Veranstalter gerne "ohne" schwimmen lässt. Und mir gefällts Edit: Vielleicht sollten wir dazu aber einen Neufeld 09 fred aufmachen... Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Aber ich bin der Meinung, dass der Veranstalter gerne "ohne" schwimmen lässt. das mit Sicherheit Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Nein dieses Jahr nicht --> muß ja auch auf meine Freundinn achten :devil: sie hätt ja gleich den Sprint machen können Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich drücke mich halt etwas zurückhaltender aus, weil ich ja niemandem etwas unterstellen will. Aber in dem Fall hast recht, da könnte man schon das "ich bin der Meinung" durch "ich bin mir sicher" ersetzen. Sagt er ja auch selbst.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.