Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch die optik wäre eines gast/poser-auftrittes bei dieser überaus zielgruppengerechten gelegenheit würdig. wir würden dir auch ein schönes foto davon schießen. (nicht, dass deine schlecht wären. aber wenn der nosane dieses ding an der garagenmauer lehnen oder durch die schnecke rollen sieht ...)

Ich darf mit Werners Waffe 12 Stunden lang im Parkhaus vollstrecken :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
Walter du Blauderer. Sollte eigentlich ein Erlkönig Top Secret Projekt werden. Wollte die Burschen bei der nächsten Serenoausfahrt vor dem Tonis Insel Grill heftig herbrennen. Wäre dort aus dem Gebüsch gesprungen hätte mich von hinten an die Gruppe heranngepirscht und hätte sie schwerstens gedemütigt. Übersetzung vorerst 39/16. Muss mir erst für schärfere Übersetztungen das OK vom Arzt holen :qualm:. Hab mir schon ein schwarzes Cape geschneidert. Maske ist auch schon ausgesucht. Ich werde alle Herzkranken auf der Insel rächen und die Beinrasierten demütigen. Blutdruck derzeit 102/60 Puls 50. :rofl:

Rahmen Super

Farbe Super

Vorbau geil

Felgen obergeil

Lenker Einkaufsradl von Tante Hinkefuss

Sattel. Eiermasseur Ivan

Weg mit die 2 blicktöter

Geschrieben
Farbe Super

Lenker Einkaufsradl von Tante Hinkefuss

Sattel. Eiermasseur Ivan

Weg mit die 2 blicktöter

Hab ich schon getauscht und dafür eine wunderschöne Trinkflaschenhalterung montiert - den Werner wird der Schlag treffen :devil::D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Projekt light:;)

Dinotti vom Forstinger stand einige Jahre unbenutzt im Keller meiner Mutter.

Komplett serviciert und ein bisserl fahrbarer gemacht,..

und die City Pitch is fertig!

Fährt sich super nur a bisserl schwer is halt!:rofl:

Foto0317.jpgFoto0341.jpg

und mit serviciert mein ich wirklich alles!

Jedes einzelne Kugerl der Lager von Naben und Steuersatz gereinigt und neu gefettet!

Schalthebel zerlegt,geölt und eingebaut und alles neu eingestellt,...

Des Radl funzt jetzt besser als so manch modernes,...:toll:

Bearbeitet von woha
Geschrieben (bearbeitet)
Hast das aus einer Kuh ein rennpferd gemacht. Den Sattel hät ich jedoch gelassen :-)

In Chef Designer von Dinotti ghört eine reinghaut!:rofl:

Wie kann man nur einen Flaschenhalter dort positioniern??:spinnst?:

Da brichst da jedes mal die Pratzn wenn die Flasche raus oder rein geben willst!:spineyes:

Bearbeitet von woha
Geschrieben
In Chef Designer von Dinotti ghört eine reinghaut!:rofl:

Wie kann man nur einen Flaschenhalter dort positioniern??:spinnst?:

Da brichst da jedes mal die Pratzn wenn die Flasche raus oder rein geben willst!:spineyes:

drum arbeitet er fürn Forstinger und ned fürn Colnago :p

Geschrieben
Da sich Wolfgang und ein paar Andere über meinen derzeitigen gesundheitlichen Zustand Sorgen gemacht haben. . Hier des Rätsels Lösung:

Hatte vor ca. 4 Wochen auf der A2 am Steuer ein Black Out. Doppelbilder und Gefühlslosigkeit in Armen und Beinen, Ohrenüberdruck und Äderchen in den Augen sind geplatzt. Sandra fuhr dann weiter weil ich zuerst dachte ich habe eine Schlaganfall. Bin dann gleich am Tag darauf zum Arzt um beim darauf folgenden 24 EKG sind sie auf abnorme Herzrytmusstörungen gekommen.

Haben am linken Herzmuskel einen Defekt festgestellt. Der linke Herzmuskel ist so groß dass es ihm nicht mehr möglich ist das Blut in den ateriellen Kreislauf zu pumpen. Lt. Befund von Döpling hat mein Herz bereits 10 % Leistung eingebüßt und anscheindnen auch schon Schäden davon getragen. Rennen fahren darf ich aus derzeitiger Sicht sicher nie mehr. Derzeit absolutes Sportverbot und 3x50 Minuten leichtes Bewegen mit absoluten Höchstpuls von 130 Schlägen pro Woche. Keine Sauna, Kein Dampfbad , und absolut alles unterlassen was meinen Organismus belastet. Wird ca. 1 Jahr dauern bis ich wieder "normal" leben kann und Zeitraum für Wiederhertellung ca. 5 Jahre , aus derzeitiger Sicht.

Es gibt ja doch noch Wunder ... oder war´s ein ganz normaler Heilungsverlauf?

Werner konnte bereits am 29.6.2012 wieder bei einem Rennen starten (Polizei-MS) und hat dort gar nicht so übel abgeschnitten.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wüsste nix davon dass ich irgendwo gestartet sein könnte.

Lieber Kmety hast dich leider verschaut, dass war vom letzten Jahr. Dieses Jahr sind die BPM in Oberösterreich 3-6 Juli. Sandra fährt. Sie ist gut daruf hat am Wochenende wieder einmal einen Marathon beendet. Gesamt 2 Platz, Alterklasse gewonnen.

Bei mir ist Alles beim Alten KEIN SPORT.

Bearbeitet von schellenbauer
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, hab schon geglaubt, dass sich die Ärzte bei dir geirrt haben, weil du in der Nennliste der BundespolizeiMS aufscheinst (hat so ausgesehen wie eine Eregbnisliste).

Wünsch dir alles Gute bei deiner Genesung.

Bearbeitet von kmety
Geschrieben

lieber Schelli,

ich wüsche Dir alles Gute!! Das ist wirklich nicht lustig. Von dem Niveau auf nix - das ist heftig. Ich hab derzeit auch einige Arztbesuche erledigen müssen weil Ärzte mit dem Pensum meines Trainings nicht einverstanden waren. Aber zum Glück ist es bei mir besser ausgegangen. Doch gibt das zu denken ... Alles alles Gute!!

seb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...