larifari99 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 susi hat wieder alles in grund und boden gelaufen (inkl. irontaxi -> nicht traurig sein ) ich war dabei und habs gesehen wie sie einen nach dem anderen überholt, nach dem 10ten hab ich aufgehört zu zählen grats an euch beide zeiten hier Zitieren
temi Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Gratulation - und das Laufen wie erwartet wieder top! Schwimmen mit Neo oder ohne? Bearbeitet 18. Juni 2012 von temi Zitieren
Irontaxi Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 susi hat wieder alles in grund und boden gelaufen (inkl. irontaxi -> nicht traurig sein ) Danke, kannst mich halt mit einen (2,3..) Bier trösten Gratulation an Peter Braunsberger, war eine tolle Leistung, vor allen die Radzeit 1:02:49 Zitieren
larifari99 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 Gratulation - und das Laufen wie erwartet wieder top! Schwimmen mit Neo oder ohne? schwimmen ... im wasser Zitieren
larifari99 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 für die, die es noch nicht kennen: österr. triathlon ranking liste, recht informativ: http://triathlonliste.topsportaustria.at/?target= Zitieren
Irontaxi Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Gratulation - und das Laufen wie erwartet wieder top! Schwimmen mit Neo oder ohne? schwimmen war mit Neo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.