larifari99 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 die hauptakteure am 1. juli: rovensky: 12 dibon: 1603 bankel: 2114 sedlak: 2135 miciak: 1869 die verfolgungsmöglichkeit gibts hier: ps: die obigen namen kennt ja bis dato fast keiner, aber am 1. juli wird sich das ja ändern Zitieren
franzfr Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hoffe ich werde euch alle an der Finishline mit persönlichen Bestzeiten empfangen, da ich als Helfer im Finishline Team bin Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich hoffe ich werde euch alle an der Finishline mit persönlichen Bestzeiten empfangen, da ich als Helfer im Finishline Team bin Das würde ich mir auch wünschen, bin jedoch nach meinem gestrigen Wettkampf (war mein 1. Saisonhöhepunkt) ziemlich fertig. Hoffentlich kann ich mir ein wenig erholen :-). Zitieren
tbfkau Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ich halt Euch allen die Daumen ! Gebts ordentlich Gas Zitieren
temi Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Heuer lauter Hitzeopfer? Nur Peter mit einem Finish? Als "Nichtschwimmer" - wie ist es ohne Neo über die Distanz? Zitieren
MARIO Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Milan hat schon vor dem Rennen gesagt, dass er aufgrund seiner Beinverletzung nicht auf die Laufstrecke geht.. Dieter war super laut Marschtabelle unterwegs und hatte muskulär und energetisch keine Probleme. Leider hat jedoch der Kreislauf beim Laufen nicht mehr mitgespielt. Paul war beim Radfahren noch sehr gut unterwegs, konnte aber leider wegen einer riesigen Blase auf der Sohle nicht auf die Laufstrecke. Willi mußte das Rennen wegen Archillessehnenschmerzen beenden. Peter ließ sich das Finish trotz brütender Hitze nicht entgehen. IRONKIDS Nachdem Jan als Führender aus dem Wasser kam, hat er in der Wechselzone Zeit eingebüßt und wurde somit als bester Österreicher 13sec hinter dem Sieger vierter. er benötigte für 100m schwimmen + wz + 900m laufen 4min5sec. Zitieren
temi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Danke für die Info! @Jan: Wieder mal eine SUPER LEISTUNG Zitieren
erwin0815 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Gratulation an alle. Bei der Hitze ist das kein Honiglecken. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Schade dass es nicht mehr geschafft haben. Aber es kommt ja wieder einer 2013 Zitieren
temi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Schade dass es nicht mehr geschafft haben. Aber es kommt ja wieder einer 2013 wichtiger als ein Finish ist die Gesundheit und da hoffe ich, dass die Wunden schnell verheilen! Zitieren
temi Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 2013 schon wieder ausverkauft - hat sich wer gleich sein Ticket für 2013 gesichert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.