Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hauptakteure am 1. juli:

rovensky: 12

dibon: 1603

bankel: 2114

sedlak: 2135

miciak: 1869

die verfolgungsmöglichkeit gibts hier:

sms service.jpg

ps: die obigen namen kennt ja bis dato fast keiner, aber am 1. juli wird sich das ja ändern :D

Geschrieben
Ich hoffe ich werde euch alle an der Finishline mit persönlichen Bestzeiten empfangen, :U:

da ich als Helfer im Finishline Team bin

Das würde ich mir auch wünschen, bin jedoch nach meinem gestrigen Wettkampf (war mein 1. Saisonhöhepunkt) ziemlich fertig. Hoffentlich kann ich mir ein wenig erholen :-).

Geschrieben

Milan

hat schon vor dem Rennen gesagt, dass er aufgrund seiner Beinverletzung nicht auf die Laufstrecke geht..

Dieter

war super laut Marschtabelle unterwegs und hatte muskulär und energetisch keine Probleme. Leider hat jedoch der Kreislauf beim Laufen nicht mehr mitgespielt.

Paul

war beim Radfahren noch sehr gut unterwegs, konnte aber leider wegen einer riesigen Blase auf der Sohle nicht auf die Laufstrecke.

Willi

mußte das Rennen wegen Archillessehnenschmerzen beenden.

Peter

ließ sich das Finish trotz brütender Hitze nicht entgehen.

IRONKIDS

Nachdem Jan als Führender aus dem Wasser kam, hat er in der Wechselzone Zeit eingebüßt und wurde somit als bester Österreicher 13sec hinter dem Sieger vierter. er benötigte für 100m schwimmen + wz + 900m laufen 4min5sec.

Geschrieben
Schade dass es nicht mehr geschafft haben. Aber es kommt ja wieder einer 2013

wichtiger als ein Finish ist die Gesundheit und da hoffe ich, dass die Wunden schnell verheilen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...