kmety Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 beide deutlich langsamer als 2011 Zum Glück bin ich 2011 nicht mitgefahren und hab so keine Vergleichswerte. Ätsch! Zitieren
kmety Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ist unser DRITTER am Ballermann versumpert oder versteckt er sich mit seinem Fuhrpark in der Hohen Wand? :s: Hab´ aus sicherer Quelle erfahren, dass sich der 3.Mann von seinem Mechaniker Habartl während seines Aufenthaltes auf der Insel sämtliche Räder servicieren hat lassen. Jetzt gibt´s da keene Ausreden mehr - die Gäule wollen geritten werden - und zwar flott! Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Zum Glück bin ich 2011 nicht mitgefahren und hab so keine Vergleichswerte. Ätsch! bezog sich auf unsere 2011-Performance allgemein, nicht auf das RIH Rennen Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ist unser DRITTER am Ballermann versumpert ich weiss was vom 3.Mann, verrat es aber (noch) nicht - Ätsch Zitieren
kmety Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich weiss was vom 3.Mann, verrat es aber (noch) nicht - Ätsch Na geh´, komm, verrat´s mir bitte! :s: Ich bin sooooooo neugierig, was mit meinem Zwilling los ist. Der wird doch nicht wieder ernsthaft in den Radsport einsteigen - odrr? Zitieren
woha Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Ich weiß was er zumindest HEUTE gemacht hat! http://youtu.be/Di6BOQ47eMA Freu mich schon auf nextn Donnersduck wenn wir uns ALLE sehen! Bearbeitet 1. Juli 2012 von woha Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Na geh´, komm, verrat´s mir bitte! :s: geht nicht, 3.Mann, Untergrund, Agentengeschichten, .... sehr gefährlich Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich bin sooooooo neugierig, was mit meinem Zwilling los ist. Geduld, das dauert noch ein wenig. Du kannst inzwischen schon das Micky-Maus Spion Diplom machen: http://www.micky-maus.de/news/themen/spiondiplom.html Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 der dritte Mann bleibt einstweilen dort, wo er momentan hingehört, im Untergrund; ausgenommen gelegentliches Frischluftschnuppern so wie heute... Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Neuigkeiten aus dem Untergrund: Michi Mouse testet einen neuen Crosser http://www.piepmatz-plauen.com/Babyshop/images/product_images/popup_images/99221-518-1.jpg Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ist unser DRITTER am Ballermann versumpert oder versteckt er sich mit seinem Fuhrpark in der Hohen Wand? :s: NEINNNNN! Euer "Dritter" war gestern ganz brav und is mim El Jefe, der Jefin, dem Woiferl und der Ilse die GDS Strecke in der Buckligen Welt abgefahren. Super Strecke - leicht zu merken. Immer nur geradeaus und an der richtigen Stelle halt mal rechts oder mal links abbiegen :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Super Strecke - leicht zu merken. Immer nur geradeaus und an der richtigen Stelle halt mal rechts oder mal links abbiegen die Michi Mouse macht das schon: Freilebende Hausmäuse bewegen sich im ihnen bekannten Gelände auf festen, durch den Geruch gekennzeichneten Bahnen, die man im Freiland auf Rasen gelegentlich als regelrechte Trampelpfade wahrnehmen kann. Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 die Michi Mouse macht das schon: Se Broubläm ies::s::s: Michi Mouse fährt ja mit der schnellen Partie und hat nocg dazu DSCHIPIÄSS. Äl Tschäffe führt die langsameren Zeitgenossen über den Parcour - und sollte sich das Links - Rechtsgewirr hoffentlich gemerkt haben. Zitieren
Ran Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 passt. Und die Maus hat mir schon vor Tagen versprochen das (Duft-) GPS File zu schicken :zzzz: Bin nicht sicher dass der ÄT den richtigen Riecher für den Trampelpfad hat Zitieren
Ran Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Fazit: Raunzen ist out - Realismus ist in. genau, gestern war ich wieder ganz real total hin : http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2012/07/radsport-strobl-classics-2012.html aber Statzendorf ist immer wieder ein tolles Rennen, perfekt organisiert weiteres da .... Bearbeitet 9. Juli 2012 von Ran Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.