Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist unser DRITTER am Ballermann versumpert oder versteckt er sich mit seinem Fuhrpark in der Hohen Wand? :s:

Hab´ aus sicherer Quelle erfahren, dass sich der 3.Mann von seinem Mechaniker Habartl während seines Aufenthaltes auf der Insel sämtliche Räder servicieren hat lassen. :toll:

Jetzt gibt´s da keene Ausreden mehr - die Gäule wollen geritten werden - und zwar flott! :look:

Geschrieben
Zum Glück bin ich 2011 nicht mitgefahren und hab so keine Vergleichswerte. Ätsch! :p

bezog sich auf unsere 2011-Performance allgemein, nicht auf das RIH Rennen

Geschrieben
ich weiss was vom 3.Mann, verrat es aber (noch) nicht - Ätsch :)

Na geh´, komm, verrat´s mir bitte! :s:

Ich bin sooooooo neugierig, was mit meinem Zwilling los ist. :(

Der wird doch nicht wieder ernsthaft in den Radsport einsteigen - odrr? :)

Geschrieben

Neuigkeiten aus dem Untergrund: Michi Mouse testet einen neuen Crosser

http://www.piepmatz-plauen.com/Babyshop/images/product_images/popup_images/99221-518-1.jpg

Geschrieben
Ist unser DRITTER am Ballermann versumpert oder versteckt er sich mit seinem Fuhrpark in der Hohen Wand? :s:

NEINNNNN!

Euer "Dritter" war gestern ganz brav und is mim El Jefe, der Jefin, dem Woiferl und der Ilse die GDS Strecke in der Buckligen Welt abgefahren.

Super Strecke - leicht zu merken. Immer nur geradeaus und an der richtigen Stelle halt mal rechts oder mal links abbiegen :D:D:D

Geschrieben
Super Strecke - leicht zu merken. Immer nur geradeaus und an der richtigen Stelle halt mal rechts oder mal links abbiegen

die Michi Mouse macht das schon:

Freilebende Hausmäuse bewegen sich im ihnen bekannten Gelände auf festen, durch den Geruch gekennzeichneten Bahnen, die man im Freiland auf Rasen gelegentlich als regelrechte Trampelpfade wahrnehmen kann.

Geschrieben
die Michi Mouse macht das schon:

Se Broubläm ies::s::s:

Michi Mouse fährt ja mit der schnellen Partie und hat nocg dazu DSCHIPIÄSS.

Äl Tschäffe führt die langsameren Zeitgenossen über den Parcour - und sollte sich das Links - Rechtsgewirr hoffentlich gemerkt haben. :toll:

Geschrieben

passt.

Und die Maus hat mir schon vor Tagen versprochen das (Duft-) GPS File zu schicken :zzzz::zzzz:

Bin nicht sicher dass der ÄT den richtigen Riecher für den Trampelpfad hat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...