woha Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Jetzt nachdem ich der Mutter ihr Radl in ein E Bike verwandelt hab wollt der Vater auch was haben mit dem er sich leichter tut. Treten will er aber selber hat er gsagt aber er will was leichteres,und ich hab ihm gesagt dann kauf da a Rennradl mit an graden Lenker, wirst sehen des taugt dir voll! Und genauso is es gekommen! Die Wahl ist gefallen auf einen Pasculli Crosser vom Eybl weil -40% und weil Sram Apex, was die perfekte Schaltung für Ihn ist. Und es taugt ihm wirklich voll! Heute waren wir schon unterwegs von Breitenbrunn nach Neusiedl und retour. (mit genau 20,0 Schnitt:klatsch:) Der Paps war zwar dann streichfähig und das linke Ohr is zu gegangen:rofl: aber er war voll begeistert und dürstet nach mehr! Und jetzt kommts! Jetzt überlegen meine Oidn obs am Sa nach Kaindorf kommen um uns anzufeuern und der Paps fährt vielleicht sogar die Strecke 2x ab! hehehe ich hab a Freud! Bearbeitet 3. Juli 2012 von woha Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 :toll:Na das ist aber ganz super !:bounce::bounce: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ja ich glaub Radfahren ist für jung und alt sehr ansteckend freu mich für Deine Oidn damit bleiben sie fit ...........das Brugenland bietet sich für Radfahren bestens an Zitieren
kmety Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wie wär´s mit dem Wolfi als Vereinsmechaniker? Der hat was drauf, was sehr viele von uns nicht haben - der kann vernünftig schrauben! Gratuliere! Zitieren
woha Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 Wie wär´s mit dem Wolfi als Vereinsmechaniker? Der hat was drauf, was sehr viele von uns nicht haben - der kann vernünftig schrauben! Gratuliere! Danke Peter für deine Loorbeeren! Es gibt ja eh nicht mehr viele Räder von Euch die NICHT durch meine Hände gegangen sind! Wenn ihr meine Hilfe benötigts, dann jederzeit gerne,..meine Nummer habts ja alle Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 fein, dass sich der Paps jetzt auch aufs Radl schwingt!!! Gute Fahrt!!! wär super, wenns einen Fanclub in K-Dorf geben würde. :jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.