Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Am Samstag war ich zum Zweiten mal im Bikepark. Konnte mich auch schnell wieder ans Leih-Bike gewöhnen. Freeride-Strecke konnte ich jetzt auch locker bewältigen. Die Airline hat es mir aber angetan. Die Sprünge waren für mich als Anfänger auch einfach komplett zu springen. Deshalb wollte ich wissen ob irgendjemand Tipps für den Bau solcher Sprünge und wen möglich die mehr oder weniger genauen Maße der Sprünge der Airline hat.

Genug Platz steht zur Verfügung. 3-4 meter hoher hügel als anlauf, dann 30-40 meter ebene.

mfg

Geschrieben

Immer diese saudeppaten Antworten hier im Forum....

Am besten du wendest dich an den UWE, wennst Glück hast ist er eh im Shop unten beim Puschi. Der kann dir sicher Tipps geben. (oder er liest deinen Eintrag hier). Ansonsten empfehle ich dir für ernsthafte Fragen/Rat etc ein anderes Forum, z.B. Das DH Board. Da gibts Leute, die auch gerne Mal weiterhelfen, hier tummeln sich leider größtenteils (bis auf wenige Ausnahmen) nur die selbsternannten DH-Götter herum, für die alle anderen sowieso unwürdig sind...

Hab sowas zwar selber noch nie gebaut, aber ich denk du brauchst a gscheite feste Erde, die du am besten gscheit niederwalzt, damit dir die

Schanzn net beim nächsten Regen wegschwappt. Das Holz wirst weglassen können.

Lg

Geschrieben

Mit Holz würd ich gleich was größeres bauen, so wie die letzte Rampe bevor man den Slopestyle Park verlässt.

Ich denk die kleinen Airline Kicker werden recht schnell "fad"...vor allem wenn man nix anderes hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...