Frilko Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hey Leute! Am Samstag war ich zum Zweiten mal im Bikepark. Konnte mich auch schnell wieder ans Leih-Bike gewöhnen. Freeride-Strecke konnte ich jetzt auch locker bewältigen. Die Airline hat es mir aber angetan. Die Sprünge waren für mich als Anfänger auch einfach komplett zu springen. Deshalb wollte ich wissen ob irgendjemand Tipps für den Bau solcher Sprünge und wen möglich die mehr oder weniger genauen Maße der Sprünge der Airline hat. Genug Platz steht zur Verfügung. 3-4 meter hoher hügel als anlauf, dann 30-40 meter ebene. mfg Zitieren
prozacbiker Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 die genauen anleitungen findest du unter"wer bastelt mit?" im sparefroh nr.1298 Zitieren
Sorbas Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Immer diese saudeppaten Antworten hier im Forum.... Am besten du wendest dich an den UWE, wennst Glück hast ist er eh im Shop unten beim Puschi. Der kann dir sicher Tipps geben. (oder er liest deinen Eintrag hier). Ansonsten empfehle ich dir für ernsthafte Fragen/Rat etc ein anderes Forum, z.B. Das DH Board. Da gibts Leute, die auch gerne Mal weiterhelfen, hier tummeln sich leider größtenteils (bis auf wenige Ausnahmen) nur die selbsternannten DH-Götter herum, für die alle anderen sowieso unwürdig sind... Hab sowas zwar selber noch nie gebaut, aber ich denk du brauchst a gscheite feste Erde, die du am besten gscheit niederwalzt, damit dir die Schanzn net beim nächsten Regen wegschwappt. Das Holz wirst weglassen können. Lg Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Beim nächsten Mal ein Rollmaß einstecken und an Ort und Stelle vermessen. Den shape ungefähr merken oder a Foto von der Seite machen. Holzunterstützung würd ich schon machen. Mfg Raini Zitieren
Sorbas Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Mit Holz würd ich gleich was größeres bauen, so wie die letzte Rampe bevor man den Slopestyle Park verlässt. Ich denk die kleinen Airline Kicker werden recht schnell "fad"...vor allem wenn man nix anderes hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.