Zum Inhalt springen
Dakine Freeride Festival 2012

11.07.12 15:19 19.072Text: designtistFotos: Trek/S. Doerk (9), Saalbach/DK (9), designtist (3), Roy Rovers (2), Beutesteirer (2)Über 10.000 Besucher bei der dritten Auflage des Festivals für gravitationsgenießendes Biken in Saalbach Hinterglemm, sagt die Statistik. Ein Erlebnis, sagen wir.11.07.12 15:19 20905

11.07.12 15:19 20905 designtist Trek/S. Doerk (9), Saalbach/DK (9), designtist (3), Roy Rovers (2), Beutesteirer (2)Über 10.000 Besucher bei der dritten Auflage des Festivals für gravitationsgenießendes Biken in Saalbach Hinterglemm, sagt die Statistik. Ein Erlebnis, sagen wir.11.07.12 15:19 20905

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie viele Gravity-Aficionados schließlich doch in Saalbach unterwegs waren, merkte man, sobald man sich für eine Testrunde auf einem bestimmten Bike interessierte. Für alle, die sich auf einem richtig kleinen oder einem wirklich großen Rahmen nicht sonderlich gut aufgehoben fühlen, hieß es nicht selten: “Bitte warten”

ja ich trottel,statt am sonntag hätt ich gleich am do bei canyon aufstellung nehmen sollen :s:

wollte dieses teil :love: testen

is das schon jemand gefahren ?????

http://farm9.staticflickr.com/8016/7556074414_a0a674830e_b.jpg

ja ich weiss da gibts

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?166620-Canyon-Torque-FRX-6.0-Speedzone

Geschrieben
Umso schwerer war es für die Jury am Ende des Festivals, jene zehn Mädels auszuwählen, die in die nächste Runde kommen. Zusätzlich gab es noch zwei Wildcards für die Girls Freeride Days im August 2012 im Bike Park Tirol mit Steffi und Katja.

...echt ? also wir haben max eine nette gxehn :) hattet ihr nicht den wödmasta in der tschury ?

selber schuld :s::)

ps: hoffentlich hat der hupsi nächstes mal a gscheids bike für mich,von der lb. fa dreck ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...