woha Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Absolut unerreichbare Leistungen! Zeitlich nicht zu schaffen! Da muss mas schon wie der Einstein machen und den Raum krümmen,.... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 also (ohne Regen !) : Michi 180 + Wolfgang 150 = 330 Km sind ganz locker möglich den Herbert werdet ihr vermutlich nicht packen Zitieren
woha Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Den einzigen den ich pack is der Kaindorf Gustl. Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Geschrieben 12. Juli 2012 den Herbert werdet ihr vermutlich nicht packen da hätt er aber auch sicher keine Freude damit, schon gar nicht zu zweit :rofl: Zitieren
woha Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 da hätt er aber auch sicher keine Freude damit, schon gar nicht zu zweit :rofl: Wuahhh!:rofl: Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 in der Disziplin "FEIERN ", da bin ich derzeit bestens trainiert...............aber mti dem Tanzen happert´s........... Do kriagn ma sicha a Stockalplotz beim Feian. Oba ob ma de Burschn do schlogn, i glaubs net. Aussa se san a poar gentlemen und geban noch, net woahr Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hans, bitteeeeeeee!!!! :s::s::s::s: Net meine Geheimwaffen verraten :devil: Echt? I steig um vo Hexnkuchn auf Hexnsaft Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Geschrieben 12. Juli 2012 , i glaubs net. Aussa se san a poar gentlemen und geban noch, net woahr so a Hexenkuchn kaun an gaunz rasch zum Tschentlemen werdn lossn Zitieren
woha Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) so a Hexenkuchn kaun an gaunz rasch zum Tschentlemen werdn lossn Sei vursichtig! Wer was wos do drin is! Do mochts "BLUFF":devil: und auf amoi sitz a Frosch am Scott Radl! OT: Kommst eh heut zur Ausfahrt und ziaxt ma den Sprint aun damit ich gegen den Damenbetreuer a Schauns hob? Bearbeitet 12. Juli 2012 von woha Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) OT: Kommst eh heut zur Ausfahrt und ziaxt ma den Sprint aun damit ich gegen den Damenbetreuer a Schauns hob? Host sowieso net - weil das hier ist der Regenzauber...... Regen, Regen, falle auf die Erde. Regen, Regen, damit es gleich nass werde. Mach das ganze (Ort) nass, Und gib mir wieder meinen Spaß (beim HBT - Hopfenblütentee :D) Bearbeitet 12. Juli 2012 von Peter D. Zitieren
woha Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Host sowieso net - weil das hier ist der Regenzauber...... Regen, Regen, falle auf die Erde. Regen, Regen, damit es gleich nass werde. Mach das ganze (Ort) nass, Und gib mir wieder meinen Spaß (beim HBT - Hopfenblütentee :D) Es reeeeeeeeeeeegnet ned! I sog des seit furign Dunnastog, und nie glaubt mas wer! Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Do mochts "BLUFF":devil: und auf amoi sitz a Frosch am Scott Radl! OT: Kommst eh heut zur Ausfahrt und ziaxt ma den Sprint aun damit ich gegen den Damenbetreuer a Schauns hob? sorry, hatte keine Zeit, war beim Frosch in Mörbisch 02:00 Uhr heimgekommen,:f: 06:00 Uhr statt eines "Guten Morgen" tönt meine liebe Gattin "glaubst das des murgns wos bringt?" 06:24 Uhr will meine gepackte Reisetasche nehmen, Bröselspuren, haben doch glatt meine beiden Vierbeiner den Reissverschluss (!) geöffnet und mir die halbe Verpflegung zusammengefressen!!! Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 sorry, hatte keine Zeit, war beim Frosch in Mörbisch 02:00 Uhr heimgekommen,:f: 06:00 Uhr statt eines "Guten Morgen" tönt meine liebe Gattin "glaubst das des murgns wos bringt?" 06:24 Uhr will meine gepackte Reisetasche nehmen, Bröselspuren, haben doch glatt meine beiden Vierbeiner den Reissverschluss (!) geöffnet und mir die halbe Verpflegung zusammengefressen!!! Hmm Wetterbericht schaut in der Tat ned gut aus,.... Schau ma moi wies dann unten ist,... Werd schon mal die Intermediate aufziehen,.. Ich tipp einmal das der schüchterne Schokobär deine Verpflegung im Garten vergraben hat! Jetzt weiß ich warum der immer schon vorsorglich Löcher gräbt! Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hmm Wetterbericht schaut in der Tat ned gut aus,.... Schau ma moi wies dann unten ist,... Also so schlecht wird´s jetzt aber nicht morgen.....KAINDORF_WETTER.pdf Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Also so schlecht wird´s jetzt aber nicht morgen..... Ich hab die Hoffnung noch ned aufgeben! Zitieren
dodl Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Saukalt is seit gestern Abend. Und windig. Und die Nacht hats praktisch durchgeregnet, soll aber fast puenktlich zum Start bis morgen Nachmittag aufhoeren. Die Abfahrten durch den Wald, die werden aber spannend... cu martin Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Saukalt is seit gestern Abend. Und windig. Und die Nacht hats praktisch durchgeregnet, soll aber fast puenktlich zum Start bis morgen Nachmittag aufhoeren. Die Abfahrten durch den Wald, die werden aber spannend... cu martin danke für die Info @ woha: ja, ja, das kleine Gfrast hats faustdick hinter den Ohren!!! @ Mamas: jetzt ist Schluss mit lustig, wir haben Verstärkung: den letzten stehenden Mann 2010!!! Also Hexenkuchenkontingent bitte aufstocken!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 @ Mamas: jetzt ist Schluss mit lustig, wir haben Verstärkung: den letzten stehenden Mann 2010!!! Also Hexenkuchenkontingent bitte aufstocken!! Schaut owa a bisserl z´druckt aus, Euer Verstärkung :D:D:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 beziehungsweise voi z´druckt :D:D Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Schaut owa a bisserl z´druckt aus, Euer Verstärkung :D:D:D:D Ja momentan san ma alle a bisserl niedergeschlagen,...:rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 die Herren müssen schon ganz schön nervös und ängstlich sein, wenn sie die W4tel Cosa Nostra bemühen Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Mochts es oiso des Josef-Doping oder wie? Der Hexnkuchn kummt diesmoi vom Hofer, oiso hoff i, dass da Hofa woass, wos a tuat. Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Mochts es oiso des Josef-Doping oder wie? sicherheitshalber habe ich die Dopingbestimmungen noch durchgelesen, es steht nyx davon, dass man sich nicht mit einem Josef dopen darf. :jump: Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 sicherheitshalber habe ich die Dopingbestimmungen noch durchgelesen, es steht nyx davon, dass man sich nicht mit einem Josef dopen darf. :jump: Aber weisst eh, wenn sich rausstellt, dass Josef zu Doping zählt, wird auch im nachhinein disqualifiziert! Die Steirer haben von Josef ja schon öfter gehört, also ich denk mal, dass Josef zumindest auf der Watch List steht. Zumindest seit Fohnsdorf, wo Josef auch so richtig zum Einsatz kam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.